Diablo 3: Reaper of Souls - 2,7 Millionen Mal verkauft, sagt Blizzard

Laut Activision Blizzard hat sich die Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls 2,7 Mal in der Release-Woche verkauft.

Diablo 3: Reaper of Souls verkaufte sich bisher 2,7 Millionen Mal. Diablo 3: Reaper of Souls verkaufte sich bisher 2,7 Millionen Mal.

Das Rollenspiel-Addon Diablo 3: Reaper of Souls erzielte 2,7 Millionen Verkäufe in der ersten Woche, meldet das Entwicklerstudio Blizzard. Somit sind knapp ein Fünftel der 14 Millionen verkauften Einheiten von Diablo 3 mit der Erweiterung versehen worden. Die Zahlen wurden durch interne Firmenaufzeichnungen und Berichte von Kerndistributoren ermittelt.

Diablo 3: Reaper of Souls ist am 25. März erschienen. Im Rahmen der Erweiterung wurde auch das umstrittene Autkionshaus abgeschafft und das Loot-System überarbeitet.

Wer sich noch im Unklaren über die Erweiterung ist, kann alles Wissenswerte in unserem Diablo 3: Reaper of Souls Test nachlesen.

Diablo 3: Reaper of Souls - Test-Video zum Action-RPG-Addon Video starten 15:51 Diablo 3: Reaper of Souls - Test-Video zum Action-RPG-Addon

Diablo 3: Reaper of Souls - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (60)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.