Diablo 3: Reaper of Souls : Diablo 3: Reaper of Souls verkaufte sich bisher 2,7 Millionen Mal. Diablo 3: Reaper of Souls verkaufte sich bisher 2,7 Millionen Mal.

Das Rollenspiel-Addon Diablo 3: Reaper of Souls erzielte 2,7 Millionen Verkäufe in der ersten Woche, meldet das Entwicklerstudio Blizzard. Somit sind knapp ein Fünftel der 14 Millionen verkauften Einheiten von Diablo 3 mit der Erweiterung versehen worden. Die Zahlen wurden durch interne Firmenaufzeichnungen und Berichte von Kerndistributoren ermittelt.

Diablo 3: Reaper of Souls ist am 25. März erschienen. Im Rahmen der Erweiterung wurde auch das umstrittene Autkionshaus abgeschafft und das Loot-System überarbeitet.

Wer sich noch im Unklaren über die Erweiterung ist, kann alles Wissenswerte in unserem Diablo 3: Reaper of Souls Test nachlesen.

Diablo 3 Reaper of Souls
Im fünften Akt erwarten uns immer mal wieder gut inszenierte Bosskämpfe – hier allerdings nur gegen einen »normalen« Boss, keinen der Hauptbosse.