Wie auch in den Jahren zuvor bekommen Besucher der BlizzCon für den Eintrittspreis nicht nur Einlass zur Messe im Anaheim Convention Center, sondern auch eine prall gefüllte Geschenketüte. Dieses »Goodie Bag« hat schon jetzt - einen Tag vor Messebeginn - der Besucher s1fizik auf der Website Squidoo ausgepackt und zeigt in Fotos die Inhalte.

BlizzCon 2011 - Goodie Bag: Mini-Tyrael

Die Hauptattraktion dürfte 2011 ganz klar die Mini-Tyrael-Figur sein. Der kleine Erzengel mit übergroßem Kopf aus Diablo 3schwebt mit seinem Schwert in der Hand über einem Podest. Auch im Diablo-Design gehalten ist der Battle.net-Authenticator. Das kleine Gerät sorgt für zusätzliche Daten-Sicherheit für Blizzards-Online-Plattform. Außerdem gibt’s ein Promo-Deck des WoW-Sammelkartenspiels.

Ebenfalls wieder enthalten ist die Loot-Card: Diese Karte mit Codes für Downloadinhalte kommt dieses Jahr aber mit einer Überraschung daher: So gibt es mit Murkablo ein weiteres Frosch-Monster-Pet mit Diablo-Hörnern für World of Warcraftund ein noch geheimes StarCraft 2-Portrait. Was sich dahinter verbirgt, soll während der Eröffnungszeremonie der Blizzcon am 21. Oktober verraten werden.

Mehr Fotos und News von der BlizzCon 2011 gibt’s im Laufe des Wochenendes hier auf GameStar.de. Wir sind vor Ort in den Messehallen und berichten von allen Neuheiten zu Diablo, Warcraft und StarCraft.