Diablo 3 - Erneute Indizien

Das ist bald rekordverdächtig. Wir haben auf GameStar.de bereits über zehn Meldungen zu einem Spiel geschrieben, das bislang niemals offiziell angekündigt wurde: Diablo 3. Und die Gerüchteküche geht weiter. Die aktuellen Stellengesuche auf der Blizzard-Homepage inspirieren wieder zu Überlegungen. So werden mehrere 3D-Künstler, darunter auch Charakterdesigner, gesucht. Die Anzeigen beginnen mit den Worten: ' Das Team hinter Diablo 1 und 2 sucht .. für ein nicht angekündigtes PC-Projekt..'. Nach einer StarCraft-Fortsetzung klingt das jetzt sicher nicht.

Zumindest ist es ein gutes Zeichen, dass Blizzard Diablo 3 möglichst schnell fertigstellen möchte: Nach Gerüchten im Jahr 2005 kamen schon Befürchtungen auf, dass die Entwicklung von Diablo 3 möglicherweise ins Stocken gekommen sei.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.