Diablo 3 - Doch keine Enthüllung?

Zu früh gefreut? Wie wir vor einigen Tagen berichteten, hatte das US-Magazin PC Gamer eine große Enthüllung in ihrer nächsten Ausgabe angepriesen.

Zu früh gefreut? Wie wir vor einigen Tagen berichteten, hatte das US-Magazin PC Gamer eine große Enthüllung in ihrer nächsten Ausgabe angepriesen. Nicht wenige Hinweise deuteten darauf hin, dass es sich dabei um das von den Fans lange ersehnte Action-Rollenpiel Diablo 3 handeln könnte. Daraus wird aber wohl nichts.

Mittlerweile haben sich einige Redakteure der PC Gamer zu Wort gemeldet und das Gerücht rund um einer Diablo 3-Ankündigung aus der Welt geschafft. Zwar habe man für die kommende Ausgabe zwei exklusive Enthüllungen geplant, doch keines der betroffenen Spiele stamme aus der Hand von Blizzard Entertainment.

Somit heißt es für die Fans: weiterhin in Geduld üben.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.