Diablo 3 : Barbarin aus Diablo 3 Barbarin aus Diablo 3 Ein auf Facebook und Twitter veröffentlichtes Bild zeigt die Barbarin aus Diablo 3in einer Rüstung aus Leder und Metall. Allerdings trägt sie, im Gegensatz zu den zuletzt veröffentlichten Figuren, keinen Helm. Dies hat Blizzard aber wohl aus gutem Grund gemacht, da das Gesicht des Modells komplett neu gestaltet wurde. So waren die früheren Versionen der Barbarin noch deutlich maskuliner. Bis am 22. Oktober die BlizzCon 2010 in Kalifornien eröffnet wird, veröffentlicht Blizzard Entertainment jede Woche zwei Bilder von einer Spielfigur in kompletter Rüstung. In der nächsten Woche folgen noch die Hexendoktorin (12.10.) und der Zauberer (14.10.). Den Abschluss macht dann am 19. Oktober der Barbar.

Wie Blizzard jüngst bekanntgab, wird es auf ihre hauseigenen Messe BlizzCon am 22. und 23. Oktober insgesamt drei Veranstaltungen zu Diablo 3 geben. Die erste beginnt am Freitag um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit und wird sich thematisch allgemein um das Spiel drehen. Am darauffolgenden Samstag beginnt dann um 19:30 Uhr die Veranstaltung »Arbeiten an Sanktuario (Crafting Sanctuary)«, in deren Rahmen die Designer und Autoren zu Wort kommen, um über ihre Arbeit zu sprechen. Blizzard bietet dann in einer abschließenden Frage-und-Antwort-Runde (in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0 Uhr) den Fans die Möglichkeit Fragen zu stellen. Natürlich sind wir mit einem Team vor Ort und berichten von der Convention.

Alle News und Informationen rund um Diablo 3 finden Sie auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.