Diablo 3 - Blizzard: »Entwicklung technisch abgeschlossen.«

Ein Interview gibt Anlass zur Hoffnung, dass Diablo 3 wirklich noch Ende des Jahres erscheinen wird, wie es zuletzt von Blizzard angedeutet wurde.

Ein weiblicher Mönch mischt ein finsteres Ritual auf. Ein weiblicher Mönch mischt ein finsteres Ritual auf.

In einem Interview mit der französischen Webseite Libération machen Mike Morhaime und Frank Pearce Andeutungen, die auf ein Release von Diablo 3noch in diesem Jahr hindeuten. Auf die Frage nach dem Veröffentlichungstermin des Action-RPGs gaben sie zwar keinen festen Termin, bestätigten aber nochmals, dass sie ein Release in diesem Jahr anstreben.

Dabei fiel aber auch der Satz, dass die Entwicklung technisch abgeschlossen sei. Derzeit würde das Spiel internen Prüfungen unterzogen, die Feedback bringen sollen. Die Chancen stünden jedenfalls gut, dass Diablo 3 noch vor Ende 2011 erscheint. Garantieren wollen sie das aber noch nicht.

Stellt sich nun die Frage, was mit »technisch abgeschlossen« gemeint ist. Wir hoffen jedenfalls auf ein Release in diesem Jahr. Spätestens zur BlizzCon im Oktober wissen wir mehr.

» Diablo 3 in der Vorschau

Alle News und Informationen rund um Diablo 3 finden Sie auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Vorschau zu den Multiplayer-Modi Video starten 2:45 Vorschau zu den Multiplayer-Modi

zu den Kommentaren (56)

Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.