Diablo 3 : Die Beta zu Diablo 3 wird nur bereits gezeigte Inhalte bieten. Die Beta zu Diablo 3 wird nur bereits gezeigte Inhalte bieten. Blizzard hat heute bekannt gegeben, dass die Beta-Version von Diablo 3nur einen kleinen Teil des fertigen Spiels enthalten wird. In dem bisher veröffentlichten Material zu dem Action-Rollenspiel waren laut Blizzard nur die ersten drei Akte zu sehen. Viel solle sich daran in der Beta-Phase nicht ändern: »Neben dem Spaß den ihr während der Beta haben werdet, sollt ihr auch die Chance haben uns beim Testen zu helfen. Es wird nur ein kleiner Teil des ganzen Spiels sein. Einige Leute wollen immer alles wissen, aber wir möchten versuchen die Überraschung und eurer Erstaunen (wir hoffen, dass sich beides beim Erkunden von Diablo 3 einstellt) zu erhalten.«

Mehr Informationen zu Diablo 3 finden Sie auf unserer Partner-Seite Diablo-3.net.

Ein Termin für die Beta-Phase steht noch nicht fest. Näheres zu einem Möglichen Termin werde man aber vermutlich am 9. Mai, oder zur BlizzCon am 21. und 22. Oktober 2011 bekanntgeben.