Diablo 3 : Der Beta-Test von Diablo 3 beginnt in Kürze. Der Beta-Test von Diablo 3 beginnt in Kürze. Dass der Beta-Test zum Action-Rollenspiel Diablo 3noch im Verlauf des Septembers beginnen wird, ist bereits seit dem vergangenen Monat bekannt (wir berichteten). Allerdings liegt mehreren Gerüchten zum Trotz bis zum heutigen Tag kein konkreter Starttermin vor.

Jetzt meldete sich der Entwickler Blizzard Entertainment zu Wort und nahm Stellung zu diesem Thema. Gegenüber dem Magazin VG247 bestätigte ein Sprecher der Firma, dass der Start des Beta-Tests unmittelbar bevorstehe. Bereits in diesen Tagen sei es möglich, dass neue Berichte über den Beta-Client auftauchen, da man am heutigen Tag mit einer eingeschränkten Testphase für Mitarbeiter und deren Familien gestartet hätte, Es handelt sich dabei um die sogenannte »Family & Friends Beta«.

Interessant dabei ist, dass diese aktuellen Tester keinem NDA (Non-Disclosure Agreement) unterliegen. Das bedeutet, dass sie völlig frei von allen Inhalten der Beta-Version berichten dürfen. Es ist daher wohl nur eine Frage der Zeit, bis im internet neue Informationen und anderes Material zu Diablo 3 auftaucht.

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.