Diablo 3 : Blizzard kündigt eine Demo von Diablo 3 an. Blizzard kündigt eine Demo von Diablo 3 an. Derzeit befindet sich das Action-Rollenspiel Diablo 3 noch im Beta-Test, die Veröffentlichung ist für einen noch nicht näher bekannten Termin gegen Anfang 2012 geplant. Viele Fans fragen sich jedoch schon seit längerer Zeit, ob es eventuell auch eine Demo geben wird, mit deren Hilfe man einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen werfen kann.

Die Antwort darauf kam jetzt direkt von dem Entwickler Blizzard Entertainment. Der Community Manager Bashiok erklärte im offiziellen Forum, dass man definitiv plane, irgendwann eine Trial-Version don Diablo 3 zu veröffentlichen - so wie es schon bei StarCraft 2 und World of WarCraft geschehen sei. Allerdings ließ sich Bashiok keine Details zum Release-Termin oder zum Inhalt der Demo entlocken.

Wir gehen jedoch davon aus, dass diese wie schon bei den zwei aufgeführten Beispielen erst nach der Veröffentlichung der Retail-Version erscheinen wird.