Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Komplettes Intro wird auf den VGAs gezeigt

Blizzard will das vollständige Render-Intro zum Action-Rollenspiel Diablo 3 am 10. Dezember 2011 im Rahmen der Spike TV Video Game Awards zeigen. Auch Bioware zeigt auf den VGA Neues.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 01.12.2011 ; 10:16 Uhr


Diablo 3 : Blizzard setzt bei Diablo 3 wie bei den Vorgängern auf herausragend gute Rendervideos, das komplette Intro gibt's bei den VGAs erstmals zu sehen. Blizzard setzt bei Diablo 3 wie bei den Vorgängern auf herausragend gute Rendervideos, das komplette Intro gibt's bei den VGAs erstmals zu sehen. Der amerikanische TV-Kabelsender Spike TV hat angekündigt, im Rahmen der Preisverleihung Spike Video Game Awards 2011 das komplette Render-Intro zu Diablo 3 zu zeigen. Bereits auf der diesjährigen BlizzCon hatte Entwickler Blizzard eine Version der Eröffnungsszene aus dem Action-Rollenspiel gezeigt, allerdings in gekürzter Fassung. Nun wollen die Macher des wohl am sehnlichsten erwarteten Genre-Vertreter der letzten Jahre endlich die vollständige CGI-Sequenz zeigen.

Während der am 10. Dezember in Los Angeles stattfindenden Veranstaltung werden auch die Blizzard Mitbegründer Michael Morhaime, and Frank Pearce und Allen Adham mit einem Preis bedacht. Sie erhalten den Gamer God Award als Anerkennung für ihre Verdienste um das Medium Videospiel.

Diablo 3 ist allerdings nicht das einzige Spiel, zu dem es bei den VGAs neue Infos oder Material gibt. Auch Bioware hat angekündigt, ein neues Spiel anzukündigen und bereits erste Bilder veröffentlicht. Und auch zu Metal Gear Solid: Rising soll es Neues geben.

Mehr Infos zu Diablo 3 gibt's auch auf unserer Partnerseite Diablo-3.net, einer der größten Fanseiten zu Diablo 3 in Deutschland.

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar cicadahi
cicadahi
#1 | 01. Dez 2011, 10:42
Ich glaube die Leute hätten jetzt mal langsam mal gerne ein release datum als die ständigen jetzt kommt das Buch jetzt ein weiterer Filmschnipsel ein weiteres neues Bild aus den game -.-
rate (14)  |  rate (3)
Avatar Kronpr1nz
Kronpr1nz
#2 | 01. Dez 2011, 10:48
Das Releasedatum wird da vermutlich auch bekanntgegeben.
Würde ich zumindest vermuten.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Koju
Koju
#3 | 01. Dez 2011, 10:48
Ich glaube dazu müssten die erstmal selber wissen wan´s fertig ist :D
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Immortalblade
Immortalblade
#4 | 01. Dez 2011, 10:50
Die Menge giert nach Brot und Spiele, so gebt ihnen doch wonach sie begehren! Doch belastet ihre armen Seelen nicht mit zu viel des wahren Lebens.

Leute freut euch doch auf das Spiel aber lechzt nich danach wie ein Zombie nach Hirn!
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Einkaufswagen
Einkaufswagen
#5 | 01. Dez 2011, 10:50
...das Intro juckt mich jetzt nicht so, wie das neue Bioware Spiel - D3 kommt so oder so in ein paar Monaten und spätestens dann, kann ich mir das Intro geben, so oft ich will ;)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar BGK
BGK
#6 | 01. Dez 2011, 11:44
Zitat von Einkaufswagen:
...das Intro juckt mich jetzt nicht so, wie das neue Bioware Spiel - D3 kommt so oder so in ein paar Monaten und spätestens dann, kann ich mir das Intro geben, so oft ich will ;)


War früher ein großer Anhänger von D2 inkl. LOD, aber man wird ja auch älter und seit 1-2 Jahren lässt mich dieses Simpelspielprinzip von Diablo total kalt. Immer und Immerwieder durch im Endeffekt die gleichen Levels auf der suche nach besseren Gegenständen hetzen, ne danke.

*Nachtrag*

Kann mir nicht helfen, aber das Bild oben in der News sieht fast aus wie aus dem Final Fantasy Kinofilm von vor paar Jahren geklaut :D
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Kefrem
Kefrem
#7 | 01. Dez 2011, 11:44
Hmmm bin ich falsch informiert oder war nicht der Teaser mit dem herabstürzenden Meteor das Intro, das vor einigen Jahren schon veröffentlich wurde.

Hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=AD-GcsbSZnc

Und das diesjährige Blizzconvideo war doch vom Ende des 2. Aktes mit dem black soulstone.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Mithril
Mithril
#8 | 01. Dez 2011, 12:18
Hatte auf ein Releasedatum gehofft...da sie jetzt aber den Trailer zeigen, sieht's für mich eher weniger danach aus. Sie müssen die Fans mit irgendwas füttern...also geben sie uns das Intro...auf welches man aber getrost verzichten kann IMO. Kann später genug oft angeschaut werden...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Sp00kyF0x
Sp00kyF0x
#9 | 01. Dez 2011, 12:58
ich tippe auf sommer 2012. von daher nicht zu viele hoffnungen machen, weihnachtsgeschäft schaffen sie ohnehin nicht mehr und dann machts aus ihrer sicht auch nichts, wenn sie dann noch etwas länger brauchen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Obaruler
Obaruler
#10 | 01. Dez 2011, 14:12
Ich kann die VGAs eh jedem nur empfehlen. Es ist nicht nur die imo imposanteste Spiele-Preisverleihung der Welt (die "hauen einfach richtig auf die Kacke", wie es die #1 Unterhaltungsindustrie der Welt auch verdient, fuck the Oscars! ;) Schaut mal rein in das letzte Jahr: http://www.youtube.com/watch?v=4R7KrEjLncM - Lücken bedenken in der URL), sondern dort wird seit ein paar Jahren auch eine Unzahl an Spieleweltpremieren gezeigt.

Letztes Jahr wurden dort Mass Effect 3, Skyrim, Uncharted 3, Resistance 3 etc. vorgestellt, dieses Jahr angeblich das (vermeintliche) C&C von Bioware, und und und ...

Wird nen Livestream geben, anschauen am 10. Dezember lohnt daher, gibt schliesslich genug Gesprächsstoff darüber, alleine durch die neu vorgestellten Spieleprojekte. =)
rate (0)  |  rate (0)

Outlast - Steam Geschenk Key
13,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
WoW - Warlords of Draenor [EU]
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
18,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
27,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Blizzard Diablo III (Download) (PC/Mac)
ab 18,49 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
Blizzard Diablo III (PC/Mac)
ab 20,00 € Zum Preisvergleich
18 Angebote | ab 3,99 € Versand
Blizzard Diablo III (PS3)
ab 20,95 € Zum Preisvergleich
11 Angebote | ab 3,00 € Versand
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende