Diablo 3 : Heute gibt es womöglich neue Infos zum Status von Diablo 3. Heute gibt es womöglich neue Infos zum Status von Diablo 3. Wann erscheint endlich das Action-Rollenspiel Diablo 3? Diese Frage landet derzeit täglich in wohl tausendfacher Ausführung auf den Schreibtischen der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment. Aktuell gilt noch immer das erste Quartal 2012 als Zeitraum für die Veröffentlichung, doch es liegt weiterhin kein konkreter Release-Termin vor. Wie weit fortgeschritten ist die Entwicklung des Spiels tatsächlich?

Antworten auf diese und ähnliche Fragen liefert Blizzard womöglich am heutigen Tag. Der Game Director Jay Wilson hat ein Info-Update zum aktuellen Status des Spiels verfasst. Dieses soll laut einem Bericht der Fanseite diii.de im Verlauf dieses Tages veröffentlicht werden. Eventuell sind wir dann alle ein bisschen schlauer.

Des Weiteren gab Blizzard im offiziellen Forum bekannt, dass demnächst der Patch #10 für die Beta-Version von Diablo 3 erscheinen wird. Aktuellen Planungen zufolge soll das Update noch vor dem Wochenende erscheinen, doch ein konkreter Termin steht noch nicht fest. Zudem liegen momentan noch keine Details zu den Änderungen und Neuerungen vor. Es wird allerdings erneut einen Character-Wipe geben (Löschung sämtlicher Charaktere).

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.