Diablo 3 : Diablo 3: Auch für den Hexendoktor heißt es am Release eventuell warten. Diablo 3: Auch für den Hexendoktor heißt es am Release eventuell warten. Der Entwickler Blizzard kündigt in seinem offiziellen Blog an, beim Start von Diablo 3 eine Login-Frist von 40 Sekunden einzubauen. Wenn ein Spieler nach dieser Zeit nicht auf einem Server gekommen ist, wird er automatisch getrennt und erhält eine Fehlermeldung.

Laut Blizzard diene das dem Schutz der Server, die sonst unter den ständigen Anfragen zusammen brechen könnten. Bekommt man also beim Log-In den Fehlercode 37 zu sehen, solle man es einfach noch einmal versuchen, so Blizzard.

»Es ist möglich, dass wir die Anzahl der Spieler die sich einloggen, anpassen müssen, um einen sauberen und stabilen Start zu ermöglichen. Seit euch darüber bewusst, dass es eine Frist von bis zu 40 Sekunden während des Einloggens geben kann. Sollte in dieser Zeit kein Log-In möglich sein, bekommt ihr eine ‚Error 37‘ Fehlermeldung und solltet es einfach nochmal versuchen.«

Diablo 3 : Diablo 3: Das Ultimative Kompendium
Am 10. Mai erscheint unser umfassendes Sonderheft zu Diablo 3. In ausführlichen Skill-Guides erklären wir alles über die fünf Klassen, mit ihren 113 aktiven und 75 passiven Fertigkeiten, stellen sämtliche neue und überholte Spielelemente vor und geben einen Einblick ins neue Autionshaus - inklusiver anwaltlicher Rechtsberatung, was Sie beim Handel mit echtem Geld unbedingt beachten müssen. Wer sich noch nicht sicher ist, welche Klasse er spielen soll, kann das in unserem großen Psychotest herausfinden.

» Das Diablo 3 Sonderheft - Alle Infos und Bestell-Optionen

Zudem empfiehlt der Entwickler allen Spielern die noch kein BattleTag, also einen Identifikations-Name fürs Battle.Net, erstellt haben, dieses bereits jetzt zu tun. Um Diablo 3 zu spielen, wird ein BattleTag zwingend benötigt. Der Entwickler geht davon aus, dass es durch den Ansturm am Release-Tag eventuell nicht möglich sein wird diesen zu erstellen.

Diablo 3 erscheint am 15. Mai in Europa.

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.