Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Boxenstopp-Video und Galerie zur Collector's Edition

Ausgepackt: Wir zeigen in Fotos und Video die Inhalte der Sammlerausgabe zu Diablo 3 von Blizzard.

Von Michael Obermeier |

Datum: 11.05.2012 ; 18:08 Uhr


Endlich ist sie da: Im Boxenstopp-Video packt GameStar-Redakteur Michael Graf die Collector’s Edition von Diablo 3 aus. Ob Artbook, USB-Stick, Soundtrack und Bonus-Discs den Kaufpreis von mehr als 90 Euro wert ist, klären wir im Video.

Im Detail zeigen wir die Inhalte der Sammlerausgabe in der Galerie. Darin sehen Sie alle der CE beigepackten Goodies

Diablo 3 - Die Collector's Edition ausgepackt
Die Collector's Edition zu Diablo 3 ist längst ausverkauft. Hier liefern wir einen kleinen Überblick zu den Inhalten der Special Edition zum Blizzard-Action-Rollenspiel.

Diablo 3 : Diablo 3: Das Ultimative Kompendium
Am 10. Mai erscheint unser umfassendes Sonderheft zu Diablo 3. In ausführlichen Skill-Guides erklären wir alles über die fünf Klassen, mit ihren 113 aktiven und 75 passiven Fertigkeiten, stellen sämtliche neue und überholte Spielelemente vor und geben einen Einblick ins neue Autionshaus - inklusiver anwaltlicher Rechtsberatung, was Sie beim Handel mit echtem Geld unbedingt beachten müssen. Wer sich noch nicht sicher ist, welche Klasse er spielen soll, kann das in unserem großen Psychotest herausfinden.

» Das Diablo 3 Sonderheft - Alle Infos und Bestell-Optionen

Diesen Artikel:   Kommentieren (70) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar speddy411
speddy411
#1 | 11. Mai 2012, 18:26
Wie ist das eigentlich bei den ganzen Onlineshops mit der Lieferzeit?
Kriegen die meisten ihr Spiel vor Dienstag oder muss man sich bis Mittwoch gedulden?

@Topic:

Eigentlich eine gute CE, aber bei den meisten wird sie wohl doch nur im Schrank verstauben.
rate (6)  |  rate (9)
Avatar fluckz
fluckz
#2 | 11. Mai 2012, 18:27
Danke für den Key :)
rate (34)  |  rate (10)
Avatar UrielVentris
UrielVentris
#3 | 11. Mai 2012, 18:28
Ich warte jetzt nur noch aus auf die "Diablo 3 - Screenshots aus dem Boxenstopp-Video" News.
rate (6)  |  rate (8)
Avatar Rainbowdog
Rainbowdog
#4 | 11. Mai 2012, 18:34
Zitat von UrielVentris:
Ich warte jetzt nur noch aus auf die "Diablo 3 - Screenshots aus dem Boxenstopp-Video" News.


Auch wenn man sagen kann, Screenshots wären nicht nötig, musst du überhaupt keine dieser News anklicken.
Aber in Zeiten der Anonymität ist es halt viel einfacher sich über etwas zu beschweren.
rate (15)  |  rate (11)
Avatar Eisratte
Eisratte
#5 | 11. Mai 2012, 18:35
@speddy411

Zur Lieferzeit, diese Mail kam grad von Amazon:

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.
etc.......
rate (25)  |  rate (1)
Avatar eagel
eagel
#6 | 11. Mai 2012, 18:35
usk aufgedruckt oder Sticker?

und bei den WoW CE's waren nie "Figürchen" dabei..sondern mauspads.
rate (6)  |  rate (6)
Avatar El3ss4R
El3ss4R
#7 | 11. Mai 2012, 18:35
Zitat von speddy411:
Wie ist das eigentlich bei den ganzen Onlineshops mit der Lieferzeit?
Kriegen die meisten ihr Spiel vor Dienstag oder muss man sich bis Mittwoch gedulden?

@Topic:

Eigentlich eine gute CE, aber bei den meisten wird sie wohl doch nur im Schrank verstauben.


amazon hat grad rumgeschickt, dass sie vrmtl. rechtzeitig zu montag verschicken werden, d.h. man montag das spiel bekommt.



ps: das tolle beworbene sonderheft hab ich mittwoch bestellt, is noch nich angekommen... ich hoffe mal morgen kommts... montag gibts hier fast nie post und wäre schön es vor spielstart zu haben...
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Linuxuser
Linuxuser
#8 | 11. Mai 2012, 18:37
Ich hoffe den CD-Key habt ihr schon auf dem BNet-Account eingetragen :D.
rate (14)  |  rate (4)
Avatar Kasumy
Kasumy
#9 | 11. Mai 2012, 18:39
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar HawkS73
HawkS73
#10 | 11. Mai 2012, 18:39
Eine News fürs Boxenstopp Video der CE.
Eine News für Bilder zum Unpacking der CE.
Eine News fürs Boxenstopp Video und Bildergalerie zum Unpacking der CE.

Gehts noch?

Ich feu mich auch riesig auf das Spiel, aber letztere News macht die beiden ersten Überflüssig und sollten gelöscht werden!
Seriös wirkt das nicht.
Ehre nach "und noch ne News um Klicks zu generieren".
rate (22)  |  rate (3)
1 2 3 ... 7 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
21,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende