Diablo 3 : Diablo 3 bekommt gleich zum Start seinen ersten Patch auf die Version 1.0.1. Welche Fehler danach noch bleiben, ist schon jetzt bekannt. Diablo 3 bekommt gleich zum Start seinen ersten Patch auf die Version 1.0.1. Welche Fehler danach noch bleiben, ist schon jetzt bekannt. Ab dem 14.5.2012 um 17:00 kann Diablo 3 heruntergeladen werden. Und damit auch der erste Patch, der das Action-Rollenspiel auf die Version 1.0.1 bringt. Eine Liste der Änderungen aus diesem ersten Update liegt noch nicht vor. Allerdings hat der Entwickler Blizzard im offiziellen Forum eine Liste der bekannten Fehler veröffentlicht, die auch nach dem Patch noch in Diablo 3 sein werden.

Die Fehlerliste umfasst Probleme bei den Achievements, im Auktionshaus, dem Battle.net, Kampfsystem, Monstern, Begleitern, Quests und auch der Starter Edition, der Demo-Version von Diablo 3. Wer mit dieser Version auf die Demo-Maximalstufe 13 aufsteigt und dann in die Vollversion wechselt, startet mit null Erfahrungspunkten auf dem Weg zu Stufe 14.

Da die Liste einige Spoiler enthält, werden wir sie hier nicht komplett veröffentlichen. Allerdings enthalten die Known Issues auch Problemlösungen. Falls die Zwischensequenzen ruckeln, sollen die Spieler Diablo 3 beenden und erst komplett herunterladen. Das Spielen ist schon vor dem abgeschlossenen Download möglich, ähnlich wie bei World of Warcraft .

Diablo 3 : Diablo 3: Das Ultimative Kompendium
Am 10. Mai erscheint unser umfassendes Sonderheft zu Diablo 3. In ausführlichen Skill-Guides erklären wir alles über die fünf Klassen, mit ihren 113 aktiven und 75 passiven Fertigkeiten, stellen sämtliche neue und überholte Spielelemente vor und geben einen Einblick ins neue Autionshaus - inklusiver anwaltlicher Rechtsberatung, was Sie beim Handel mit echtem Geld unbedingt beachten müssen. Wer sich noch nicht sicher ist, welche Klasse er spielen soll, kann das in unserem großen Psychotest herausfinden.

» Das Diablo 3 Sonderheft - Alle Infos und Bestell-Optionen

Mehr Infos zu Diablo 3 gibt's auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Promotion: Wer noch einen Key für Diablo 3 braucht, wird bei MMOGA fündig.

Diablo 3 - Die Collector's Edition ausgepackt
Die Collector's Edition zu Diablo 3 ist längst ausverkauft. Hier liefern wir einen kleinen Überblick zu den Inhalten der Special Edition zum Blizzard-Action-Rollenspiel.