Diablo 3 : Für Frauen, deren Lebensgefährten derzeit zu sehr mit dem Hack 'n' Slash Diablo 3beschäftigt sind, hat der französische Sexspielzeug-Händler Absoloo nun eine nette Aktion ins Leben gerufen: Jeder, der auf seiner Facebook-Seite ein Bild von sich und seinem Diablo 3-Exemplar hinterlegt und es mit dem Händler teilt, bekommt einen Gutschein für einen kostenlosen Vibrator. Screenshots vom Bildschirm für Besitzer der digitalen Version werden ebenfalls akzeptiert.

Um welches Vibrator-Exemplar es sich genau handelt, wurde nicht erwähnt. Ob der Shop auch Sonderanfertigungen wie den »Vibrator des Schreckens« führt ist also nicht bekannt.

Derzeit gilt das Angebot anscheinend aber nur für Kunden aus Frankreich. Ob auch Deutsche an der Aktion teilnehmen können, ist derzeit ungewiss. Bisher haben sich übrigens nicht nur Frauen gemeldet sondern auch Männer, die ihrer Gefährtin einen Gefallen erweisen wollen.

Vielleicht trifft diese Aktion ja auch bei den Spieleherstellern auf Gegenliebe und wir können bald offizielles World of Warcraft- oder Battlefield 3-Sexspielzeug unser Eigen nennen.