Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Server schon seit mehreren Stunden offline (Update)

Auch einige Tage nach Release hat Blizzard bei seinem Action-Rollenspiel Diablo 3 noch mit Serverproblemen zu kämpfen. So sind die Server zur Zeit erneut bereits seit mehreren Stunden nicht erreichbar.

Von Sebastian Klix |

Datum: 20.05.2012 ; 18:58 Uhr


Update: Zwar sind die Server mittlerweile wieder online, dafür sind sie derzeit aber ausgelastet, was ebenfalls für viele Spieler eine Verbindung unmöglich macht. Damit löst »Fehler 37« wieder »Fehler 33« ab.

Diablo 3 : Das ist alles, was man derzeit beim Login-Versuch zu Gesicht bekommt. Das ist alles, was man derzeit beim Login-Versuch zu Gesicht bekommt. Ursprüngliche Meldung: Bereits der Start um Mitternacht am 15. Mai funktionierte beim Hack 'n' Slay Diablo 3 alles andere als reibungslos. So wurden viele Spieler wegen überlasteter Server mit dem »beliebten« Fehler 37 konfrontiert (wir berichteten).

Die Probleme sind jedoch leider noch nicht zu Ende. So sind die Server derzeit schon seit mehreren Stunden nicht erreichbar. Wenigstens gibt es zur Abwechslung dieses mal nicht den Fehler 37, sondern die Nummer 33. Sontag abends bei einem Spiel, welches auch für Einzelspieler zwingend eine Verbindung zu den Blizzard-Servern voraussetzt, natürlich ein Ärgernis.

Um welche Probleme es sich genau handelt, verrät die Meldung auf dem Startbildschirm nicht. Nur, dass man unter »Hochdruck« an dem Problem arbeite.

Diesen Artikel:   Kommentieren (476) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 47 weiter »
Avatar Exilant
Exilant
#1 | 20. Mai 2012, 19:06
Und ein Spiel mit solchen Macken gebt ihr 90%.

Die Bugs sind übrigens reproduzierbar bei so ziemlich jedem System.
rate (239)  |  rate (71)
Avatar Van Kroenen
Van Kroenen
#2 | 20. Mai 2012, 19:06
So, bitteschön.
rate (123)  |  rate (24)
Avatar Zele
Zele
#3 | 20. Mai 2012, 19:07
Du erwartest jetzt bestimmt, das jemand darüber meckert, weil hier für jeden Scheiß zu Diablo 3 eine News erscheint^^ *g*
rate (29)  |  rate (61)
Avatar Laribum
Laribum
#4 | 20. Mai 2012, 19:08
Die server sind down....das ist jetzt ne News wert??????????
rate (42)  |  rate (143)
Avatar G3nrik
G3nrik
#5 | 20. Mai 2012, 19:08
Erstes Wochenende und die Spielserver sind down, peinlich für ein Unternehmen, das eigtl genug Erfahrung mit Servern (WoW, Starcraft 2 Release Andrang) haben müsste, oder haben sie etwa mit weniger leuten gerechnet?
rate (154)  |  rate (13)
Avatar Leroic
Leroic
#6 | 20. Mai 2012, 19:09
Was genau waren die vorzüge von Onlinebindung bei Singelplayergames? Achja man wird am Sontag zum warten verdammt!
rate (219)  |  rate (4)
Avatar dark668
dark668
#7 | 20. Mai 2012, 19:09
So die Server sind wieder da.

Edit: Die Server sind zwar da, erleben aber den selben Ansturm wie am Dienstag. Ein spielen ist somit kaum möglich. Blizzard lernt die Lektion einfach nicht. Die selben Probleme gab es schon am Beta-Wochenende und natürlich am Release...
rate (70)  |  rate (9)
Avatar Einhorn
Einhorn
#8 | 20. Mai 2012, 19:10
uninnovativstes schrott spiel mit online zwang. jeder der es gekauft hat verdient solch eine serverdowntime...
rate (111)  |  rate (97)
Avatar Neandertaler
Neandertaler
#9 | 20. Mai 2012, 19:10
Zitat von Sebastian Klix:
So, bitteschön.


Hahaha...ich versteh immer noch nicht warum die Leute eine News zu etwas wollen wenn sie es sowieso schon wissen o.O
Wo ist der Wert der News? Der Informationsgehalt?
News zu Serverdowntimes sind unnötig. Verplämpert den Webspace nicht für solche Lachnummern.
rate (18)  |  rate (75)
Avatar tulrich6uoa
tulrich6uoa
#10 | 20. Mai 2012, 19:10
Ist ne gute abwechslung mal in die Sonne zu gehen! :)
rate (68)  |  rate (13)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
21,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
13,12 €
Versand s.Shop
Diablo 3 ab 13,12 € bei Amazon.de
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende