Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Termin und Details zum Patch 1.0.2c, Fehler 37 verschwindet

Blizzard Entertainment veröffentlicht am 13. Juni 2012 den Patch 1.0.2c für das Action-Rollenspiel Diablo 3. Dieses Update beseitigt unter anderem den sogenannten »Fehler 37«.

Von Andre Linken |

Datum: 12.06.2012 ; 13:44 Uhr


Diablo 3 : Der Patch 1.0.2c für Diablo 3 erscheint am 13. Juni. Der Patch 1.0.2c für Diablo 3 erscheint am 13. Juni. Am 13. Juni 2012 erscheint der Patch 1.0.2c für das Action-Rollenspiel Diablo 3 . Dies gab der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt offiziell bekannt. An dem besagten Tag werden die Server zwischen 3:00 und 9:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit heruntergefahren, um das Update aufzuspielen.

Der Patch 1.0.2c entfernt unter anderem den bekannten »Fehler 37«, der bei Problemen mit dem Authentifizierungs-Service auftreten konnte. Außerdem werden einige Achievements korrekt aktiviert, die zuvor zwar freigespielt aber vom Spiel nicht registriert wurden.

Patch-Notes für Diablo 3 v1.0.2c

General

  • If the authentication service is busy, the login checkbox will now wait at "Authenticating Credentials" until a player's login attempt can be processed. As a result, players should no longer encounter Error 37 when logging in.

  • Achievements have been granted to players who previously completed their objectives, but were not correctly awarded completion credit.

Bug Fixes

  • Fixed several crashes which occurred when clicking on player-generated item links in the game client

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.
Diesen Artikel:   Kommentieren (64) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar vulturius
vulturius
#1 | 12. Jun 2012, 13:51
Auf deuscht:

Sie haben es geschaft, eine Warteschlange zu inplementieren ;)
rate (61)  |  rate (2)
Avatar Neandertaler
Neandertaler
#2 | 12. Jun 2012, 13:54
Zitat von vulturius:
Auf deuscht:

Sie haben es geschaft, eine Warteschlange zu inplementieren ;)


Ich weiß jetzt schon das die Leute trotzdem weiter heulen werden.
WObei es mittlerweile doch wirklich ohne Probleme geht...
rate (15)  |  rate (27)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#3 | 12. Jun 2012, 13:56
Das ist ja toll. Mehr Server gibts nicht, aber es fällt nicht mehr so auf, weil die Fehlermeldung nicht aufploppt?

Ich dachte, man hatte die 37 eingebaut, damit die ohnehin schon raren server nicht unter den Anfragen zusammenklappen.
rate (6)  |  rate (16)
Avatar god_of_war
god_of_war
#4 | 12. Jun 2012, 14:00
Immer wenn ich jetzt im Alltag die Zahl 37 sehe denke ich immer " VERDAMMTE SCHEIßE!!" .
rate (32)  |  rate (3)
Avatar JohnKimble
JohnKimble
#5 | 12. Jun 2012, 14:00
Zitat von Count-Zero:
Das ist ja toll. Mehr Server gibts nicht, aber es fällt nicht mehr so auf, weil die Fehlermeldung nicht aufploppt?

Ich dachte, man hatte die 37 eingebaut, damit die ohnehin schon raren server nicht unter den Anfragen zusammenklappen.

Vermutlich ist die Anzahl der Spieler soweit zurueckgegangen, dass die Server ausreichen ;)
rate (42)  |  rate (6)
Avatar vulturius
vulturius
#6 | 12. Jun 2012, 14:01
Zitat von Count-Zero:
Das ist ja toll. Mehr Server gibts nicht, aber es fällt nicht mehr so auf, weil die Fehlermeldung nicht aufploppt?

Ich dachte, man hatte die 37 eingebaut, damit die ohnehin schon raren server nicht unter den Anfragen zusammenklappen.


Falsch. Die Meldung wird zwar ausgeblendet aber der LoginServer wartet bis deine Userdaten abgefragt wurden. Und gibt dir nicht sofort eine Fehlermeldung 37.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#7 | 12. Jun 2012, 14:02
R.I.P. Fehler 37 :(
rate (16)  |  rate (2)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#8 | 12. Jun 2012, 14:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar LevArris
LevArris
#9 | 12. Jun 2012, 14:04
Hm.. das ist kein Fix. Das ist ein Workaround ;)

Das Problem wird ja demnach nicht behoben sonder nur anders "präsentiert"...
rate (9)  |  rate (0)
Avatar winfo_student
winfo_student
#10 | 12. Jun 2012, 14:16
Ich hatte bis auf 0:00 am Release-Tag keinerlei Probleme mit Fehler 37. Also ka was ihr falsch macht...
rate (10)  |  rate (35)
1 2 3 ... 7 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
21,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,95 €
Versand s.Shop
Diablo 3 ab 9,95 € bei Amazon.de
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende