Diablo 3 : Diablo 3 wird bald Team Deathmatch bieten. Diablo 3 wird bald Team Deathmatch bieten. Noch immer warten die Fans des Action-Rollenspiels Diablo 3 auf die Einführung des versprochenen PvP-Modus. Wann genau dieser seine Premiere feiern wird, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings nannte der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt einige neue Details. Der Game Director Jay Wilson bestätigte in der neuesten Episode der »Jacie Hall Show«, dass es unter anderem die Spielvariante »Team Deathmatch« geben wird.

Dabei treten zwei Teams mit jeweils bis zu vier Teilnehmern in einer Art Arena gegeneinander an. Die Partien sollen aktuellen Planungen zufolge zehn Minuten lang sein. Das Team, das innerhalb dieser Zeitspanne die meisten Kills erzielt, geht als Sieger vom Platz. Um ein möglichst dynamisches Spielgeschehen zu gewährleisten, soll beispielsweise die Wiederbelebung von besiegten Spielern ohne große Verzögerung erfolgen.

Konkrete Details zu einem möglichen Belohnungssystem und zum Release-Termin des PvP-Modus nannte Jay Wilson allerdings nicht.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.