Diablo 3 - Blizzard kündigt Verbesserungen am Auktionshaus an

Blizzard reagiert auf entgegengebrachte Kritik der Diablo-3-Spieler und kündigt Verbesserungen am Auktionshaus an.

Laut Blizzard wird es Änderungen am »Suche-Interface« des D3-Auktionshauses geben. Laut Blizzard wird es Änderungen am »Suche-Interface« des D3-Auktionshauses geben.

Das in Diablo 3 integrierte Auktionshaus ist nach wie vor umstritten, Blizzard beschäftigt sich aber durchaus mit der Kritik der Fans. So ging Community Managerin Lylirra explizit im Battlenet-Forum darauf ein, sich einem der Kritikpunkte anzunehmen. Einige User merkten nämlich an, dass es ihnen zu wenig Suchkritierien im Auktionshaus gäbe. Laut Lylirra würde Blizzard die Suchkritierien von drei auf sechs erhöhen. Außerdem sei es geplant die Ziffernstellen der Mindestwerte von 3 auf fünf zu erweitern. So könnte auch nach Minimalwerten über »999« gesucht werden.

zu den Kommentaren (56)

Kommentare(53)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.