Diablo 3 : Im Auktionshaus von Diablo 3 tut sich bald etwas. Im Auktionshaus von Diablo 3 tut sich bald etwas. Auch fast drei Monate nach dem Release haben die Fans noch einiges an dem Action-Rollenspiel Diablo 3 auszusetzen. Zumindest einen Teil dieser Kritik nimmt sich der Entwickler Blizzard Entertainment zu Herzen - und gelobt Besserung.

So kommen viele Spieler nicht damit zurecht, dass die Bildschirmtexte von Edelsteinen, Handwerkerseiten und Tränken allesamt in weißer Farbe dargestellt werden. Das führt immer wieder dazu, dass die Fans einige dieser Sachen übersehen. Wie der Community-Mitarbeiter Vaneras im offiziellen Forum verkündet hat, wollen die Textfarbe von Edelsteinen in der nahen Zukunft auf ein Hellblau ändern. Auch bei Handwerkerseiten und Tränken soll sich etwas tun.

Wann genau mit diesen Änderungen zu rechnen ist, steht bisher allerdings noch nicht fest.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.