Diablo 3 : Derzeit befindet sich der Patch 1.05 für das Action-Rollenspiel Diablo 3 noch immer auf dem offiziellen Testserver. Allerdings hat Blizzard Entertainment mittlerweile einige Änderungen vorgenommen und entsprechend die aktualisierten Patch-Notes veröffentlicht.

Unter anderem gibt es ab sofort zwei neue Schreine. So erhöht beispielsweise der »Machtvolle Schrein« die Regeneration von Ressourcen und verkürzt die Abklingzeit von Fertigkeiten. Der »Eilende Schrein« verpasst dem Spieler hingegen einen Geschwindigkeitsschub und erhöht den Radius beim Aufsammeln von Gold und Heilkugeln. Außerdem werden die zufälligen Eigenschaften bei legendären Gegenständen künftig basierend auf dem Level der Monster ausgewürfelt - unabhängig von der Stufe des Gegenstands an sich.

Die vollständigen Patch-Notes finden Sie auf der offiziellen Webseite von Diablo 3. Ein konkreter Release-Termin für dieses Update steht bisher allerdings noch nicht fest.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.