Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Patch 1.0.7 jetzt auf Testserver, Patch-Notes veröffentlicht (Update)

Blizzard Entertainment hat den Patch 1.0.7 für das Action-Rollenspeil Diablo 3 jetzt auf die offiziellen Testserver installiert. Außerdem liegen die offiziellen Patch-Notes vor.

Von Christian Weigel |

Datum: 11.01.2013 ; 16:48 Uhr


Diablo 3 : Patch 1.0.7. wird Änderungen am Spielfeature Zorn der Nephalem vornehmen, das die Chance für das Finden von magischen Gegenständen zeitweise erhöhnt, wenn Level-60-Charaktere gelbe oder blaue Champion- oder Heldengegner umlegen. Patch 1.0.7. wird Änderungen am Spielfeature Zorn der Nephalem vornehmen, das die Chance für das Finden von magischen Gegenständen zeitweise erhöhnt, wenn Level-60-Charaktere gelbe oder blaue Champion- oder Heldengegner umlegen. Update 16. Januar: Der Entwickler Blizzard Entertainment hat jetzt den Patch 1.0.7 auf die offiziellen Testserver von Diablo 3 installiert. Somit können interessierte Spieler sich ab sofort dort einloggen und die Neuerungen genauer unter die Lupe nehmen.

Außerdem liegen mittlerweile die offiziellen Patch-Notes für das Update 1.0.7 vor. Darin sind neben Informationen zum neuen Duell-Modus auch Informationen zu den Änderungen am Klassen-Balancing und dem »Mut der Nephalem« enthalten. Sie finden die Notes auf der offiziellen Webseite von Diablo 3. Wann genau der Patch 1.0.7 erscheinen wird, ist allerdings noch unbekannt.

Originalmeldung: Lange kann es nicht mehr dauern, bis Patch 1.0.7. für Diablo 3 von Blizzard veröffentlicht wird, an dem Blizzard zur Zeit gerade arbeitet - die Forenmitglieder in den offiziellen Blizzard-Foren sind heftig dabei, die Blizzard-Communitymanager nach den Patch-Notes für das neue Update zu löchern.

Community-Manager Lylirra äußerte sich zu einer wichtigen Änderung des neuen Updates: Die ab Stufe 60 sehr wichtige Spielmechanik »Mut der Nephalem«, mit deren Hilfe die Droprate von wertvollen Items zeitweise erhöht wird, wenn ein Spieler blaue (Champions) oder gelbe (Helden) Gegner besiegt. Dieser Bonus soll jetzt Akt-übergreifend wirken - man wird den Nephalem-Buff wohl auch in andere Akte mitnehmen dürfen, was vorher nicht der Fall war.

Eine weitere Ankündigung betrifft den Duell-Modus, der auch mit Patch 1.0.7. eingebaut werden soll. Dieser ist kein Ersatz für vollwertiges PvP, ermöglicht wahrscheinlich aber Duelle einzelner Charaktere gegeneinander. Noch ist dazu nicht viel bekannt - ein weiterer Grund, warum die Fans so gespannt auf 1.0.7. sind.

Diesen Artikel:   Kommentieren (98) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 10 weiter »
Avatar Mc-Awesome
Mc-Awesome
#1 | 11. Jan 2013, 16:51
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar g287
g287
#2 | 11. Jan 2013, 16:57
"Mut der Nephalem« soll Akt-übergreifend" komisch, dass das solange gedauert hat...

Ich bleibe bei meiner Einschätzung vom Mai 2012. Bis Blizzard DIII entlich fertigstellt, also auch einen PVP-Modus liefert, wird es Mai 2013. Der PVP-Modus wird dann mit dem Addon kommen...
rate (24)  |  rate (8)
Avatar Gschmax
Gschmax
#3 | 11. Jan 2013, 16:58
Vielleicht kommt auch ein Patch, mit dem eine gute Geschichte implementiert wird. Und der evtl. aus der Diablo-Transe wieder den alten Diablo macht...
rate (20)  |  rate (33)
Avatar cuhbol
cuhbol
#4 | 11. Jan 2013, 16:58
Wow, nach 8 monaten wird das spiel tatsächlich doch noch fertig, wer hats gedacht? Werds mir wenn das update da ist wiedermal reinziehn.
rate (9)  |  rate (14)
Avatar JtheBlackSheep
JtheBlackSheep
#5 | 11. Jan 2013, 17:03
öhm ich möchte immer noch das AH aus dem Spiel haben.
rate (32)  |  rate (19)
Avatar Zitterbacke
Zitterbacke
#6 | 11. Jan 2013, 17:04
Solange die Gheed nachträglich nich reinpatchen, spiel ichs nicht mehr. Gheed war mein Händler des Vertrauens wo ich Pfründe und Gold immer gut anlegen konnte. Kompetent in der Beratung, preisgünstig und vertrauenswürdig. Fast wie eine Bank, nur viel besser.
rate (35)  |  rate (3)
Avatar boehser_nilz
boehser_nilz
#7 | 11. Jan 2013, 17:08
wer interresiert sich denn noch dafür??? diablo 3 is nen scheiß diablo geworden da können se patchen wie se wollen..
wenn se mal was sinnvolles patchen wollen sollten se mal dieses komische auktionshaus entfernen!!!!!

da zock ich lieber titan quest, das macht auf jeden fall mehr laune!
rate (33)  |  rate (32)
Avatar TheScooby
TheScooby
#8 | 11. Jan 2013, 17:16
Ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen. Aber spielt das noch wer? Ich mein nen goldfarm Hack&Slay kann einen doch wohl kaum so lange fesseln. oO

Oder hat sich das Spiel so sehr verändert, dass man endlich selber ordentlichen loot bekommt? Habs halt nach 3 Wochen gelöscht und in der Zeit könnt ja viel passiert sein.^^
rate (30)  |  rate (27)
Avatar Zitterbacke
Zitterbacke
#9 | 11. Jan 2013, 17:18
Zitat von TheScooby:
Ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen. Aber spielt das noch wer? Ich mein nen goldfarm Hack&Slay kann einen doch wohl kaum so lange fesseln. oO


Oh bitte nich schon wieder. Was soll diese bescheuerte Fragerei? Wenn Spielezeitschriften und andere Medien drüber berichten, Spieler drüber diskutieren, die Foren in Wallungen sind dann

!! JA !!

Es wird noch gespielt. Wie kann man eigentlich so dämlich sein. Lies dir dein Post vorher mal durch bevor du ihn abschickst.
rate (33)  |  rate (28)
Avatar SunlessDawn
SunlessDawn
#10 | 11. Jan 2013, 17:18
Ich spiels grad mit meinem 8. Char durch und es wird einfach nicht langweilig^^
Aktübergreifender Nephalem-Buff hieße auch ingame Akt wechseln möglich? Das würde ne Menge Zeit sparen :)
rate (18)  |  rate (16)

Stronghold Crusader 2
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Watch Dogs - Special Edition
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
23,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
30,48 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Blizzard Diablo III (PS3)
ab 24,95 € Zum Preisvergleich
15 Angebote | ab 4,95 € Versand
Activision Diablo III (Xbox 360)
ab 24,95 € Zum Preisvergleich
16 Angebote | ab 4,95 € Versand
Blizzard Diablo III (PC/Mac)
ab 26,99 € Zum Preisvergleich
17 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende