Diablo 3 : Patch 1.0.7. wird Änderungen am Spielfeature Zorn der Nephalem vornehmen, das die Chance für das Finden von magischen Gegenständen zeitweise erhöhnt, wenn Level-60-Charaktere gelbe oder blaue Champion- oder Heldengegner umlegen. Patch 1.0.7. wird Änderungen am Spielfeature Zorn der Nephalem vornehmen, das die Chance für das Finden von magischen Gegenständen zeitweise erhöhnt, wenn Level-60-Charaktere gelbe oder blaue Champion- oder Heldengegner umlegen. Update 16. Januar: Der Entwickler Blizzard Entertainment hat jetzt den Patch 1.0.7 auf die offiziellen Testserver von Diablo 3 installiert. Somit können interessierte Spieler sich ab sofort dort einloggen und die Neuerungen genauer unter die Lupe nehmen.

Außerdem liegen mittlerweile die offiziellen Patch-Notes für das Update 1.0.7 vor. Darin sind neben Informationen zum neuen Duell-Modus auch Informationen zu den Änderungen am Klassen-Balancing und dem »Mut der Nephalem« enthalten. Sie finden die Notes auf der offiziellen Webseite von Diablo 3. Wann genau der Patch 1.0.7 erscheinen wird, ist allerdings noch unbekannt.

Originalmeldung: Lange kann es nicht mehr dauern, bis Patch 1.0.7. für Diablo 3 von Blizzard veröffentlicht wird, an dem Blizzard zur Zeit gerade arbeitet - die Forenmitglieder in den offiziellen Blizzard-Foren sind heftig dabei, die Blizzard-Communitymanager nach den Patch-Notes für das neue Update zu löchern.

Community-Manager Lylirra äußerte sich zu einer wichtigen Änderung des neuen Updates: Die ab Stufe 60 sehr wichtige Spielmechanik »Mut der Nephalem«, mit deren Hilfe die Droprate von wertvollen Items zeitweise erhöht wird, wenn ein Spieler blaue (Champions) oder gelbe (Helden) Gegner besiegt. Dieser Bonus soll jetzt Akt-übergreifend wirken - man wird den Nephalem-Buff wohl auch in andere Akte mitnehmen dürfen, was vorher nicht der Fall war.

Eine weitere Ankündigung betrifft den Duell-Modus, der auch mit Patch 1.0.7. eingebaut werden soll. Dieser ist kein Ersatz für vollwertiges PvP, ermöglicht wahrscheinlich aber Duelle einzelner Charaktere gegeneinander. Noch ist dazu nicht viel bekannt - ein weiterer Grund, warum die Fans so gespannt auf 1.0.7. sind.