Diablo 3 - Torment-6-Rift ohne Waffen durchgespielt

Einem Spieler ist es gelungen, ein Torment-6-Rift innerhalb von nur 31 Minuten und ohne ausgerüstete Waffen erfolgreich durchzuspielen. Zurückgegriffen hat er dafür auf einen Jade-Doctor-Build.

Ein Spieler hat es geschafft, ein Torment-6-Rift in Diablo 3 innerhalb von 31 Minuten und ohne Waffen zu »clearen«. Ein Spieler hat es geschafft, ein Torment-6-Rift in Diablo 3 innerhalb von 31 Minuten und ohne Waffen zu »clearen«.

Während die meisten Spieler von Diablo 3 wohl noch damit beschäftigt sein dürften, die niedrigeren Torment-Level zu schaffen, ist der YouTuber dm204375 offensichtlich schon etwas weiter: In einem auf youtube.com eingestellten Gameplay-Video zeigt er, wie er mit einem Hexendoktor innerhalb von insgesamt nur 31 Minuten ein Torment-6-Rift erfolgreich bestreitet - und zwar ohne Waffen.

Zurückgegriffen hat der Spieler dazu auf einen Jade-Doctor-Build für seinen Charakter. Die »Dreckarbeit« erledigen einige Pets für ihn - mit Hilfe von Set-Boni und den Charakter-Fähigkeiten.

dm204375 benötigt insgesamt 18 Minuten um für den Rift selbst und weitere 13 Minuten, um den Rift-Guardian-Boss zu erledigen.

Link zum YouTube-Inhalt

Diablo 3: Reaper of Souls - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.