Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Gamesload - Weltuntergang-Sale mit Top-Spielen für 21,12 Euro gestartet

Die Online-Plattform Gamesload.de hat einen Weltuntergang-Sale gestartet und bietet für wenige Tage ausgesuchte Spiele für 21,12 Euro zum Download an.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 19.12.2012 ; 15:33 Uhr


Gamesload : Bei Gamesload gibt es für wenige Tage XCOM, Diablo 3 und Hitman 5 für 21,12 Euro im Weltuntergangs-Sale. Bei Gamesload gibt es für wenige Tage XCOM, Diablo 3 und Hitman 5 für 21,12 Euro im Weltuntergangs-Sale. Am 21.12.2012 geht die Welt unter, glauben manche. Andere sehen das Datum als nützlichen Aufhänger für eine ausgefallene Verkaufsaktion. Beim Spiele-Händler Gamesload.de bietet man jetzt drei PC-Hits zum vergünstigten Download im Rahmen eines Weltuntergangs-Sale an, alle zum Preis von 21,12 Euro.

Das Angebot gilt noch bis 12 Uhr am 21. Dezember. Bei Gamesload erhält man Steam, bzw. Game-Key Codes für die Spiele.

Weltuntergangs-Sale bei Gamesload

Promotion: » XCOM: Enemy Unkown für 21,12 Euro kaufen

Promotion: » Hitman: Absolution für 21,12 Euro kaufen

Promotion: » Diablo 3 für 21,12 Euro kaufen

Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar LyNX-EyED
LyNX-EyED
#1 | 19. Dez 2012, 15:40
Coole Aktion! Was bringts einem, wenn man am 22.12 nicht mehr spielen kann :))
rate (15)  |  rate (1)
Avatar Slayer802
Slayer802
#2 | 19. Dez 2012, 15:41
und ihr schreibt tatsächlich 21,21 euro in die überschrift.
rate (17)  |  rate (1)
Avatar tulrich6uoa
tulrich6uoa
#3 | 19. Dez 2012, 15:43
Zitat von Slayer802:
und ihr schreibt tatsächlich 21,21 euro in die überschrift.


Ist wohl heute schon spät :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Malsi
Malsi
#4 | 19. Dez 2012, 15:48
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar MystikSecret
MystikSecret
#5 | 19. Dez 2012, 16:14
Super Sache! XCOM habe ich noch nicht, also direkt mal gesichert. :)
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Ragona
Ragona
#6 | 19. Dez 2012, 16:29
wollte mir Hitman gönnen aber muss ich für das direct ident verfahren wirklich meinen Online banking pin eingeben??? da wart ich doch lieber bis 23 uhr...
rate (5)  |  rate (1)
Avatar insert_random_name_here
insert_random_name_here
#7 | 19. Dez 2012, 16:38
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar RacerX
RacerX
#8 | 19. Dez 2012, 16:53
Zitat von Malsi:
was es doch für opfer gibt. am 22.12. lach ich diese pfeifen alle aus.


Ich lach dich jetzt schon aus.
Spaß bei Seite, das ist eine Aktion. Welcher Kunde sollte Interesse daran haben ein Spiel zu kaufen für die letzten paar Tage wenn er tatsächlich daran glaubt? Andersrum, warum sollten Firmen noch vorher Geld verdienen wollen wenn sie tatsächlich Glauben das die Welt untergeht?

Allgemein sähe es da draußen in der Welt anders aus wenn jeder daran Glauben würde. Irgendwie tut es aber keiner und alles ist ziemlich ruhig da draußen. Wenn die Medien nicht wären würde man darüber wahrscheinlich gar nix hören bzw. sehen oder lesen.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Thuje
Thuje
#9 | 19. Dez 2012, 17:35
Zitat von Malsi:
was es doch für opfer gibt. am 22.12. lach ich diese pfeifen alle aus.


Echt jetzt ... von Ironie haste auch noch nix gehört oder ... die verrückten Verschwörungstheoretiker, sitzen sicher alle in ihrem Bunker und kaufen noch PC-Spiele bevors zu Ende geht ... wer braucht da schon Wasser und Konserven :P

Naja am interessantesten find ich den GoG Weltuntergangssale ... aber die GS News fehlt hier wohl noch dazu ...

Zitat von RacerX:


Allgemein sähe es da draußen in der Welt anders aus wenn jeder daran Glauben würde. Irgendwie tut es aber keiner und alles ist ziemlich ruhig da draußen. Wenn die Medien nicht wären würde man darüber wahrscheinlich gar nix hören bzw. sehen oder lesen.


Wenns die Medien nicht gäbe, die schlecht recherchierte Halbwahrheiten vebreiten, würd gar keiner dran glauben ... es gibt keine Maya Prophezeiung ... auch nicht wenn man dran glauben will ... lasst doch die armen Maya in Ruhe, den BS ham wir uns erst ausgedacht, genauso wie " die Erde is ne Scheibe"
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Lehtis
Lehtis
#10 | 19. Dez 2012, 17:41
21.12. kommt der Steam Winter Sale. Da kann keiner mithalten. Freu mich schon :)
rate (4)  |  rate (2)

Die Sims 4 - Limited Edition
38,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
20,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
27,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Blizzard Diablo III (Download) (PC/Mac)
ab 20,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
Blizzard Diablo III (PS3)
ab 21,90 € Zum Preisvergleich
13 Angebote | ab 0,00 € Versand
Blizzard Diablo III: Reaper of Souls (Add-On) (Download) (PC)
ab 24,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende