Die Siedler: Aufbruch der Kulturen - Wir verlosen 100 Keys für den Betatest

Zum ersten Test der neuen Mehrspieler-Lobby von Die Siedler: Aufbruch der Kulturen verlosen wir in Zusammenarbeit mit Ubisoft 100 Beta-Zugänge. Die Siedler: Aufbruch der Kulturen wird für das Mehrspieler-Matchmaking eine Lobby beeinhalten. Jeder Spieler kann sich hier aber auch mit einem Avatars im knuffigen Siedlerlook darstellen und sich die Zeit mit drei Minispielen vertreiben.

Zum ersten öffentlichen Test der neuen Mehrspieler-Lobby von Die Siedler: Aufbruch der Kulturen verlosen wir in Zusammenarbeit mit Ubisoft 100 Beta-Zugänge. Die Siedler: Aufbruch der Kulturen wird für das Mehrspieler-Matchmaking eine Lobby beeinhalten. Jeder Spieler kann sich hier aber auch mit einem Avatars im knuffigen Siedlerlook darstellen und sich die Zeit mit drei Minispielen vertreiben.

Der Betatest für die kommende Siedler-Lobby von Die Siedler: Aufbruch der Kulturen soll ein erster Belastungs- und Stresstest sein. Vom Mittwoch, 4. Juni bis einschließlich Sonntag, 8. Juni 2008 wird die Lobby zu bestimmten Zeitfenstern (Details unten) für 1000 Teilnehmer geöffnet sein.

Alle Informationen rund um den Lobby-Betatest im Überblick:

  • Der Belastungstest für die Siedlerlobby läuft mit 1000 Teilnehmern vom 4. Bis zum 8. Juni, zu den folgenden Zeiten:
    Mi 17.00 - 20.00 Uhr
    Do 17.00 - 02.00 Uhr
    Fr 17.00 - 02.00 Uhr
    Sa 10.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - 02.00 Uhr
    So 10.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - 02.00 Uhr
  • Die Bewerbungsphase startet sofort und endet am 2. Juni 2008
  • Jeder Teilnehmer erhält einen individuellen Betakey und Detailinformationen per E-Mail
  • Im Betatest ist ein Bugreportingtool integriert

» Zur Gewinnspielseite für die Betakeys von Die Siedler: Aufbruch der Kulturen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.