Die Siedler Online - Browserspiel

Aufbau-Strategie  |  Release: 4. Quartal 2010  |   Publisher: Ubisoft

Die Siedler Online - Offene Beta startet in der nächsten Woche (Update)

Wie wir auf einem Presse-Event von Ubisoft in Erfahrung bringen konnten, wird voraussichtlich in der nächsten Woche die offene Beta des Browserspiels Die Siedler Online gestartet.

Von Hanno Neuhaus |

Datum: 21.10.2010 ; 12:55 Uhr


Update (22.10.2010): Jetzt ging es schnell als gedacht, denn scheinbar ist die Offene Beta von Die Siedler Online bereits heute anspielbar. Ursprünglich waren wir davon ausgegangen das die Open Beta erst in der kommenden Woche ihre Pforten öffnet. Wer sich für das Free2Play-Browserspiel anmelden möchte, kann dies auf der Webseite von Die Siedler Online tun.

Original-Meldung (21.10.2010): Im Rahmen der Fantastic Christmas Tour 2010 des Publishers Ubisoft hatten wir gestern die Gelegenheit für einen Plausch mit dem Lead Game Designer von Die Siedler Online , Guido Schmidt. Während des Gesprächs ließ Schmidt durchblicken, dass in der nächsten Woche die offene Beta von Die Siedler Online startet wird. Ein genaues Datum konnte er allerdings noch nicht nennen. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald wir etwas Neues in Erfahrung bringen.

Die Siedler Online :

Mit Die Siedler Online übertragen die Entwickler das Siedler-Spielprinzip auf ein Free-To-Play Browserspiel. Die Spieler können ihre eigene Siedlung ausbauen und verbessern, aber auch mit anderen Spielern handeln oder Aufgaben lösen. Es wird auch die Möglichkeit geben, sich untereinander zu bekämpfen. Nähere Informationen dazu stehen allerdings noch aus.

Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Dom_Revan
Dom_Revan
#1 | 21. Okt 2010, 13:27
hm, und der nächste resett
rate (8)  |  rate (1)
Avatar anyonehere
anyonehere
#2 | 21. Okt 2010, 13:54
Ich versteh immer noch nicht so ganz wo die mit dem Spiel hinwollen.
Es ist einfach nur langweilig. Man hat zwar erste Erfolge aber dann sitzt man irgendwann erst mal fest wenns gegen die Banditen geht und das geht in aller Regel (zumindest für Einsteiger) so langsam das man Ruck Zuck die Lust verliert.

Irgendwie erschließt es sich mir noch nicht so ganz wo die mit dem Spiel hinwollen. Naja, mal abwarten was noch so kommt.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Caedes666
Caedes666
#3 | 21. Okt 2010, 13:59
Zitat von Dom_Revan:
hm, und der nächste resett



naja...uns wurde ja zugesichert das gerade der letzte resett läuft ;)

oder war damit nur die closed beta gemeint...?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Dom_Revan
Dom_Revan
#4 | 21. Okt 2010, 15:28
Weiß nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass wir unsere Sachen "behalten" dürfen, und alle neuen, wegen open beta nun von vorne starten.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar trauBENmus
trauBENmus
#5 | 21. Okt 2010, 16:35
Das langweiligste Siedler bisher. Es sieht schick aus, aber leider dauert alles viel viel zu lange. So macht das keinen Spass.
rate (2)  |  rate (5)
Avatar Dom_Revan
Dom_Revan
#6 | 21. Okt 2010, 18:31
Zitat von trauBENmus:
Das langweiligste Siedler bisher. Es sieht schick aus, aber leider dauert alles viel viel zu lange. So macht das keinen Spass.

Ist ja auch ein Browsergame du Hannes!
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Brainybug
Brainybug
#7 | 22. Okt 2010, 13:04
kann man denn inzwischen auch wirklich "online" kooperativ spielen oder bezieht sich das "online" bisher immer noch nur auf die freundesliste und den webbrowser den man hat...

für mich war die closed eine pre apha version. gefühlte 80% der Funktionen "werden noch kommen".
rate (0)  |  rate (0)
Avatar mymirdon
mymirdon
#8 | 22. Okt 2010, 13:13
kann es sein das ein bisschen probs gibt mitn einloggen ? also bei mir steht immer wenn ich auf ejtzt spielen geh dass die seite nicht angezeigt werden kann
rate (0)  |  rate (0)
Avatar areaS-4
areaS-4
#9 | 22. Okt 2010, 13:52
Zitat von mymirdon:
kann es sein das ein bisschen probs gibt mitn einloggen ? also bei mir steht immer wenn ich auf ejtzt spielen geh dass die seite nicht angezeigt werden kann


Haben momentan wohl alle.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar RichardLöwenherz
RichardLöwenherz
#10 | 22. Okt 2010, 14:32
Läuft doch schon :D
rate (0)  |  rate (0)

Watch Dogs
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Thief
33,90 €
zzgl. 5,49 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Browserspiel Genre: Strategie Release: 4. Quartal 2010
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Die Siedler Online

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 4. Quartal 2010
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Blue Byte Software
Webseite: http://www.diesiedleronline.de
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 462 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 14 von 136 in: PC-Spiele | Strategie | Aufbau-Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 33 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter