Die Sims 2 : Die Sims 2: Der neuste Patch aus dem Hause EA Games entfernt zahlreiche Bugs im Spiel Die Sims 2: Der neuste Patch aus dem Hause EA Games entfernt zahlreiche Bugs im Spiel Nachdem EA Games Anfang Dezember das erste Update für die Alltags-Simulation Die Sims 2 veröffentlicht hatte, kommt nun der zweite Patch. Wieder einmal geht es den Bugs an den Kragen. So wurde ein Fehler im Zusammenhang mit herunterladbaren Objekten behoben und der Ingame-Browser verbessert. Das zweite Update enthält alle Änderungen aus dem vorherigen Patch (1.0.0.971), ist rund 17 MByte groß und sowohl für die CD- als auch die DVD-Fassung von Die Sims 2 geeignet. Die komplette Änderungsliste finden Sie auf der offiziellen englischen Website des Spiels.

Abonnenten von GameStar-Premium können den Patch auch direkt von unserem Download-Server beziehen.