Die Sims 2 - Weitere Addons im Anmarsch

Es ist eigentlich schon seit einiger Zeit kein Geheimnis mehr, dass nach Wilde Campus-Jahre noch weitere Addons für Die Sims 2 folgen sollen. Einer der Entwickler erklärte bereits vor einigen Wochen, dass eventuell sogar schon bei der E3 die nächste Erweiterung präsentiert wird. Dies wird jetzt auch durch einen Bericht von IGN bestätigt. Einige Vertreter von Electronic Arts kündigten bei einer Talentsuche in der Universität von Florida die Entwicklung von gleich zwei neuen Addons an, gingen dabei allerdings nicht weiter ins Details. Die Zukunft des Spiels scheint aber auf jeden Fall gesichert zu sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.