Die Sims - Release einer iPad-Version für dieses Jahr geplant

Das Magazin appgefahren.de berichtet, dass noch in diesem Jahr eine für das iPad optimierte Version der Lebenssimulation Die Sims erscheinen wird.

Die Sims erscheint angeblich noch 2011 für das iPad. Die Sims erscheint angeblich noch 2011 für das iPad.

Die Sims machen bald das iPad unsicher. Zwar veröffentlichte Electronic Arts bereits in der Vergangenheit diverse Portierungen, doch diesmal soll es sich um eine speziell für das Apple-Tablet optimierte Version handeln. Dies geht zumindest aus einem Bericht des Magazins appgefahren.de hervor.

Diese Optimierung soll sich vor allem auf die Grafik des Spiels auswirken und diese unter anderem weniger »pixelig« aussehen lassen. Demnach soll Die Sims noch in diesem Jahr für das iPad erscheinen. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher jedoch ebenso wenig vor wie eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.