Ganze sieben Minuten lang ist der neue Trailer zu DCS: A-10C Warthog, der zweiten Episode des Digital Combat Simulators. In dem Video sehen Sie flott geschnittene Szenen in der Spielgrafik, allerdings meist aus spieluntypischen Perspektiven. Somit kann der Trailer zwar optisch beeindrucken, den spielerischen Aspekt der anspruchsvollen Flugsimulation aber nur andeuten. Trotzdem ist der Beitrag in jedem Fall sehenswert, besonders für Fans von Flugzeugspielen.

Mit DCS: A-10C Warthog erscheint demnächst wieder eine realitätsnahe Flugsimulation im Stil von Lock On oder Falcon 4.0. Derzeit läuft die Beta-Version, zu der Vorbesteller des Spiels Zugang bekommen. Wann DCS: A-10C Warthog nun jedoch erscheint, steht noch nicht fest. Auch ein deutscher Publisher ist noch nicht gefunden. Das erste Spiel der DCS-Reihe war übrigens die Hubschraubersimulation Black Shark.