DiRT Showdown : DiRT Showdown erscheint am 24. Mai 2012. DiRT Showdown erscheint am 24. Mai 2012. Der Publisher Codemasters meldete sich heute im Rahmen einer Pressemeldung zu Wort und bestätigte dabei nochmals den 24. Mai 2012 als finalen Release-Termin für das Rennspiel DiRT Showdown. Außerdem gab Codemasters bekannt, dass ab dem 1. Mai dieses Jahres eine spielbare Demo via PlayStation Network, Steam und Xbox Live zum Download bereitstehen wird. Diese Probierversion wird jeweils ein Event für den Single- und den Multiplayer-Modus bieten.

Des Weiteren finden Sie auf GameStar.de ab sofort einen neuen Trailer von DiRT Showdown. Das Video stellt ihnen die sogenannte »Hooligan Edition« für Vorbesteller etwas genauer vor. Zudem haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots bestückt, die Szenen aus dem Spielgeschehen zeigen.

Erst heute Nachmittag hatten wir darüber berichtet, dass sich Codemasters ab dem Mai in Codemasters Racing umbenennen und künftig nur noch Rennspiele produzieren wird.

DiRT Showdown
Nachbrenner: Die Boost-Funktion ist neu in der Dirt-Serie, steht Showdown aber sehr gut.