Disciples 3: Renaissance - E3-Trailer stimmt auf den Release ein

Publisher Kalypso Media stimmt mit der Veröffentlichung des offiziellen E3-Trailers auf den Release von Disciples 3: Renaissance ein.

Fast sieben Jahre nach dem letzten Teil der Strategieserie erscheint am 24. Juni mit Disciples 3: Renaissance die lang ersehnte Fortsetzung. Für die Umsetzung zeichnet allerdings nicht mehr Strategy First sondern der russische Entwickler Akella verantwortlich. Damit geht eine rekordverdächtige Entwicklungszeit endlich zu Ende - schließlich hatten die Arbeiten an dem Titel bereits 2005 begonnen..

Publisher Kalypso Media stimmt mit der Veröffentlichung des offiziellen E3-Trailers nun auf den bevorstehenden Release ein. Der knapp 2:40 Minuten lange Trailer zeigt die verschiedenen Charaktere der drei Völker sowie einige Ingame-Szenen des Rundenstrategiespiels.

» E3-Trailer zu Disciples 3: Renaissance anschauen

Disciples 3: Renaissance - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.