Quiz der Woche: Dishonored 2 : Wer sich mit Corvo und seinem Rachefeldzug auskennt, kann trotz ausverkaufter Tagestickets immer noch zur Gamescom fahren und sich dort die neuesten Bethesda-Spiele ansehen. Wer sich mit Corvo und seinem Rachefeldzug auskennt, kann trotz ausverkaufter Tagestickets immer noch zur Gamescom fahren und sich dort die neuesten Bethesda-Spiele ansehen.

Die Tagestickets für die Gamescom 2016 sind restlos ausverkauft - wer die Videospielmesse selbst miterleben will, hat seine Eintrittskarten entweder schon lange zu Hause oder muss auf seine Chance im nächsten Jahr warten. Oder mit ein bisschen Glück und viel Hintergrundwissen zur Dishonored-Serie eines unserer Bethesda-Bundles samt Wildcards und VIP-Tickets für zwei gewinnen!

Wer sich mit Corvo und Dunwall auskennt, kann also The Elder Scrolls: Legends persönlich anspielen und sich Dishonored 2 und Prey in der Präsentation ansehen. Wer keine Ahnung hat, wo bei einem Attentäterdolch vorne und hinten ist, kann sich mit ein bisschen Recherche allerdings ebenfalls durchbeißen.

Die Wildcard-Codes können auf der offiziellen Gutschein-Seite der Gamescom aktiviert und gegen Tickets eingetauscht werden.

Die Preise im Überblick

  • 3x2 Wildcard-Codes für Tagestickets

  • 3x2 Bethesda-Fanpakete

  • 3x2 VIP-Tickets für Dishonored 2/Prey

Zum Quiz der Woche: Leisetreter oder Loser?

Teilnahmeschluss ist der 14. August.