Dishonored: Die Maske des Zorns - PC

Action  |  Release: 12. Oktober 2012  |   Publisher: Bethesda

Arkane Studios - Dishonored-Entwickler sucht Mitarbeiter für NextGen-Projekt

Der Entwickler Arkane Studios sucht derzeit neue Mitarbeiter, die an einem noch geheimen NextGen-Projekt arbeiten sollen. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Nachfolger von Dishonored: Die Maske des Zorns.

Von Andre Linken |

Datum: 13.09.2013 ; 16:23 Uhr


Arkane Studios : Arbeitet Arkane Studios an einem Dishonored-Nachfolger? Arbeitet Arkane Studios an einem Dishonored-Nachfolger? Das Team von Arkane Studios arbeitet derzeit an einem noch geheimen Projekt für NextGen-Plattformen. Dies geht aus mehreren aktuellen Stellenausschreibungen der Firma hervor.

Demnach sucht Arkane Studios derzeit unter anderem einen Lead Tech Programmer und einen Tools Programmer. Bisher liegen allerdings noch keinerlei Hinweise auf die Art des Geheimprojekts vor. Denkbar wäre beispielsweise, dass Arkane an einem Nachfolger des Actionspiels Dishonored: Die Maske des Zorns arbeitet, das sowohl für NextGen-Konsolen und den PC erscheinen wird. Aber auch eine komplett neue Marke wäre natürlich denkbar. Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler steht diesbezüglich noch aus.

In Dishonored: Die Maske des Zorns geht's für uns in eine abgefahrene Steampunk-Welt voller Magie. Als Held Corvo sollen wir den Mord an der Kaiserin aufklären und somit unsere eigene Unschuld beweisen. Dabei dürfen wir Kämpfe vermeiden, allerdings dürfen wir auch sehr brutal vorgehen. Corvo beherrscht Magie, greift aber auch zu konventionellen Waffen wie Pistolen. Per Upgrades (Runen) lassen sich Corvos Fähigkeiten verbessern, sodass wir den Mann nach unseren spielerischen Vorlieben ausbauen können.

Dishonored
Beim Maskenball müssen wir herausfinden, welche Lady Boyle die richtige (sprich: das Ziel) ist. Es gibt nämlich drei Lady Boyles.
Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar quicked
quicked
#1 | 13. Sep 2013, 16:41
gutes studio! Sollen die mal machen!
Toll wäre es, wenn es wieder in Richtung Dark Messiah of Might and Magic gehen würde. Dishonored ist echt ein gutes Spiel, aber Story, Engine, Waffen und Zauberwahl haben mir in Dark Messiah besser gefallen.
Bezeichnend ist es schon, dass trotz des zeitlichen Unterschiedes Dishonored nicht wirklich besser aussieht als das inzwischen fast sieben Jahre alte Dark Messiah.
rate (6)  |  rate (3)
Avatar hansus
hansus
#2 | 13. Sep 2013, 16:42
würde mich sehr über ein Dishonored 2 freuen, denn das Spiel ist echt richtig, richtig gut.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Hornspeed
Hornspeed
#3 | 13. Sep 2013, 16:46
Eine Fortsetzung von Dark Messiah in Next gen .....oooh bitte :D
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Tezcatlipoca
Tezcatlipoca
#4 | 13. Sep 2013, 16:56
Ein Nachfolger von Arx Fatalis wäre ja mein Wunschkandidat, das Spiel ist immer noch eines meiner Lieblings-Rollenspiele.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar und wenn ja wie viele
und wenn ja wie viele
#5 | 13. Sep 2013, 17:21
Zitat von Tezcatlipoca:
Ein Nachfolger von Arx Fatalis wäre ja mein Wunschkandidat, das Spiel ist immer noch eines meiner Lieblings-Rollenspiele.


War Dark Messiah nicht ungefähr das?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Mav99
Mav99
#6 | 13. Sep 2013, 17:51
Dishonored 2 oder was neues, letztendlich ist das egal.
Ich bin gespannt auf Arkanes nächste Spiel.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar AgorTogas
AgorTogas
#7 | 14. Sep 2013, 10:28
Ich hoffe nur das sie den Helden eines neuen Spieles nicht wieder so farb- und stimmlos machen wie Corvo, sondern wieder, wie früher oder auch in den DLCs, ihm eine vernünftige Geschichte und auch eine Stimme geben …
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Rubilein
Rubilein
#8 | 14. Sep 2013, 18:16
Bei einem Dishonored 2 die feinen, aber doch teils nervigen Probleme des ersten Teils beseitigen, dann freue ich mich richtig drauf.

Ein Dark Messiah 2 wäre mir aber noch lieber. Für mich eines der besten Fantasyspiele überhaupt. Die Charaktere waren so herrlich skurril und überzeichnet - nur das Ende dann bitte besser machen.

Bin gespannt!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar KellogsFrosties
KellogsFrosties
#9 | 14. Sep 2013, 21:47
Bitte ein Dark Messiah 2 *.*
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Schinken77
Schinken77
#10 | 14. Sep 2013, 22:56
Ich hoffe es wird Arx Fatalis 2, das war wohl eines der epischten rollenspiele die gepsielt hab.
Kampfsystem top, Atmosspähre top, geschichte genial, und das runensystem hätte ich gern in dishonered gehabt.

Toll jetz hab ich wieder lust die CD dafür zu suchen.
rate (0)  |  rate (0)

Die Sims 3 - Starter Pack
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Die Sims 4
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 12,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 13,99 €
ab € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 17,98 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Dienstag, 23.09.2014
13:29
13:10
12:44
12:41
11:45
11:35
11:28
11:22
11:13
11:07
10:36
09:49
09:44
09:42
09:15
08:56
08:51
08:42
08:35
Montag, 22.09.2014
18:58
»  Alle News

Details zu Dishonored: Die Maske des Zorns

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 12. Oktober 2012
Publisher: Bethesda
Entwickler: Arkane Studios
Webseite: http://www.dishonored.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 202 von 5726 in: PC-Spiele
Platz 127 von 9482 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 209 User   hinzufügen
Wunschliste: 53 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Dishonored im Preisvergleich: 6 Angebote ab 12,99 €  Dishonored im Preisvergleich: 6 Angebote ab 12,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter