Dishonored 2 - Angeblich weiblicher Hauptcharakter

Im Netz sind Gerüchte zu Dishonored 2 aufgetaucht. So soll unter anderem Emily Kaldwin, die man bereits aus Dishonored kennt, die Hauptrolle des zweiten Teils übernehmen.

Laut den Gerüchten übernimmt Emily Kaldwin die Hauptrolle und löst damit Corvo aus dem ersten Teil ab. Laut den Gerüchten übernimmt Emily Kaldwin die Hauptrolle und löst damit Corvo aus dem ersten Teil ab.

Durch ein geleaktes Vorführungsdia ging schon im März das Gerücht um, dass Dishonored 2 auf der E3 vorgestellt werden sollte, was allerdings nicht passiert ist. Auf NowGamer sind neue Gerüchte über den zweiten Teil des Assassinen-Spiels aufgetaucht, die ein anonymer Tippgeber an die Webseite herangetragen hat.

Der Quelle zufolge soll Dishonored 2 bei Arkanes Studios in Lyon in Entwicklung sein. Betreut wird die Entwicklung angeblich von Harvey Smith.

Dazu soll ein weiblicher Charakter die Hauptrolle übernehmen: Emily Kaldwin, die man schon aus dem ersten Teil kennt. Zum genauen Szenario gibt es keine Details, obwohl gemutmaßt wird, dass es Tyvia sein könnte, wenn sich das geleakte Dia bestätigt. In der Welt von Dishonored gibt es vier Inseln, eine davon ist das besagte Tyvia.

Allerdings sollte man bei all diesen Details im Hinterkopf behalten, dass es sich nur um Gerüchte handelt. Von Bethesda oder Arkane gibt es bisher keine offizielle Stellungnahme zu den vermeintlichen Details.

Dishonored - Screenshots aus dem DLC »The Brigmore Witches« ansehen

zu den Kommentaren (70)

Kommentare(69)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.