Dishonored: Die Maske des Zorns - Gold-Status erreicht

Die Entwicklung des Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns ist beendet. Der Titel hat den Gold-Status erreicht und soll planmäßig am 12. Oktober 2012 in den Händlerregalen stehen.

Raus! Raus! Das Spiel ist raus! Die Feinarbeiten scheinen abgeschlossen zu sein, eine plötzliche Verschiebung steht nicht mehr an: Die Arkane Studios und Publisher Bethesda verkündeten nun, dass die Arbeiten am Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zornsabgeschlossen sind und der Titel somit den Gold-Status erreicht hat.

Damit wanderte nun die Gold Master des Spiels ins Presswerk, damit Dishonored, welches bereits vorab mit zahlreichen Vorschuss-Lorbeeren überhäuft wurde (etwa »Best of gamescom«), pünktlich am 12. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in die Händlerregale wandern kann. Dann können wir uns selbst davon überzeugen, ob dieser Titel zu Recht verliehen wurde. Eine erste Einschätzung gibt's in unserer letzten Vorschau.

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.