Dishonored: Die Maske des Zorns : Zumindest in den Augen des Publisher Bethesda Softworks ist das Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns ein großer Erfolg. Wie der Vizepräsident des Marketings, Pete Hines, gegenüber dem Magazin Destructoid erklärt hat, haben die bisherigen Verkaufszahlen des Spiels die Erwartungen des Teams weit übertroffen.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs wird die Begeisterung von Hines gegenüber Dishonored sehr deutlich, und er spricht sogar von der Geburt einer neuen Marke.

»Ich kann euch sagen, dass Dishonored unsere Verkaufserwartungen weit übertrifft. Das ist vor allem deswegen cool, weil es ein neues Spiel ist, dass sich in diesem Quartal gegen eine Vielzahl bekannter Marken behaupten musste. Wir haben großartige Zahlen am vergangenen Wochenende erzielt - sowohl im Ladengeschäft als auch bei Steam. Dort war Dshonored das meistverkaufte Spiel an dem verlängerten Wochenende. Und Dishonored hat sich auch in Übersee gut verkauft. (...) Wir haben hier ganz klar eine neue Marke.«

Wie stehen Sie zu dieser Aussage? Würden Sie gerne eine weitere Episode von Dishonored spielen? Oder soll es Bethesda Softworks lieber bei einem Spiel belassen? Diskutieren Sie in unserem Forum!

Dishonored
Beim Maskenball müssen wir herausfinden, welche Lady Boyle die richtige (sprich: das Ziel) ist. Es gibt nämlich drei Lady Boyles.