Divinity: Original Sin - Zugang zum Alpha- und Beta-Test für alle Backer, neues Video

Der Entwickler Larian Studios gibt bekannt, dass alle Kickstarter-Backer Zugang zum Alpha- sowie zum Beta-Test von Divinity: Original Sin erhalten werden. Zudem gibt es einen neuen Termin für die Alpha. Ein neues Video steht ebenfalls bereit.

Die Alpha von Divinity: Original Sin wurde auf Dezember 2013 verschoben. Die Alpha von Divinity: Original Sin wurde auf Dezember 2013 verschoben.

Das Team von Larian Studios hatte jetzt sowohl eine gute als auch eine schlechte Nachricht für die Fans des Rollenspiels Divinity: Original Sin.

Beginnen wir mit der weniger erfreulichen Nachricht: Die Entwickler mussten den ursprünglich für den November geplante Start des Alpha-Tests kurzfristig verschieben, da zunächst noch einige größere Probleme beseitigt werden müssen. Das Team geht davon aus, dass der Startschuss noch vor dem Weihnachtsfest fallen wird, kann dafür aber noch keine Garantie übernehmen.

Die erfreuliche Nachricht: Sämtliche Kickstarter-Backer werden sowohl zum Alpha- als auch zum Beta-Test von Divinity: Original Sin Zugang erhalten - und zwar unabhängig von der Höhe des gezahlten Geldbetrags. Auf diese Weise erhofft sich Larian Studios ein umfangreicheres Feedback für die weitere Entwicklung des Rollenspiels.

Unterhalb dieser Meldung finden Sie zudem ein neues Video, in dem die Entwickler über diesen »Free 4 All«-Zugang sprechen. Auf den Monitoren im Hintergrund sind zudem Szenen aus Divinity: Original Sin zu sehen.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.