DmC : Der PC-Release von DmC soll kurz nach dem Launch für die Konsolen erfolgen. Der PC-Release von DmC soll kurz nach dem Launch für die Konsolen erfolgen. Hier zu Lande kommt das Actionspiel DmC (Devil May Cry) am 18. Januar 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 auf den Markt. Die PC-Version soll nur kurze Zeit später folgen. Das geht zumindest aus einem aktuellen Statement von Christian Svensson, dem Senior Vice President von Capcom, hervor. Allerdings konnte oder wollte Svensson keinen konkreten Release-Termin für die PC-Portierung nennen.

»Obwohl ich keine spezifischen Informationen vorlegen werde, sollte der PC-Release ziemlich nah am Konsolen-Release liegen. Die logistischen Probleme beruhen darauf, dass zwei verschiedene Teams an dem Spiel arbeiten.«

Während das Entwicklerstudio Ninja Theory derzeit an der Fertigstellung der Konsolenversion von DmC arbeitet, kümmert sich das Team von QLOC um die PC-Portierung. Diese Firma war unter anderem bereits für die PC-Umsetzungen der Prügelspiele Super Street Fighter 4 Arcade Edition und Street Fighter X Tekken verantwortlich.

Bild 1 von 74
« zurück | weiter »
DmC
Hin und wieder wird der Levelabschnitt vor Dante überraschend zerstört. Dann heißt es, schnell zu sein und Greifhaken- sowie Gleitfunktion zu nutzen, um nicht in den Tod zu stürzen.