DmC : Im Bloody Palace-Modus aus dem kostenlosen DmC-DLC geht es auch gegen Bossmonster in den Kampf. Im Bloody Palace-Modus aus dem kostenlosen DmC-DLC geht es auch gegen Bossmonster in den Kampf. Update 14. Februar 2013: Der kostenlose DLC mit dem »Bloody Palace«-Mode für DmC erscheint am 20. Februar 2013 - zumindest für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Dies hat der Publisher Capcom jetzt gegenüber dem Magazin CVG offiziell bestätigt. Wann das Download-Paket auch für die PC-Version erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Originalmeldung: Der Entwickler und Publisher Capcom hat für das kommende Actionspiel DmC einen kostenlosen DLC angekündigt. Der Download wird das Spiel um den Bloody Palace-Modus erweitert. Darin treten die Spieler in 100 Arena-Kämpfen gegen Feinde an, darunter auch fünf Bossgegner. Die Ergebnisse werden in einer weltweiten Online-Rangliste festgehalten.

Der Modus wird nach dem erstmaligen Durchspielen von DmC freigeschaltet.

Einen Release-Termin für den kostenlosen DLC gibt es noch nicht, die Erweiterung soll aber schon bald nach der Veröffentlichung des neuen Devil May Cry am 15. Januar für PS3 und Xbox 360 und am 25. Januar für den PC für alle drei Plattformen angeboten werden.

Bilder zum Bloody Palace-Modus haben wir in die Themen-Galerien hochgeladen.

DmC - Screenshots zum Bloody Palace-Modus