DmC : Auf dem PC macht die Rumble-Funktion von DmC Probleme. Auf dem PC macht die Rumble-Funktion von DmC Probleme. Derzeit häufen sich die Beschwerden von den Besitzern der PC-Version des Actionspiels DmC über Probleme mit der Rumble-Funktion von diversen Controllern. Wie unter anderem im offiziellen Steam-Forum zu lesen ist, berichten mehrere Benutzer davon, dass die besagte Funktion mitten im Spielverlauf plötzlich ihren Dienst versagen oder gar nicht erst korrekt funktionieren würde.

Die Beschwerden sind mittlerweile auch bei dem Publisher Capcom angekommen, der das Problem erkannt und baldige Abhilfe angekündigt hat. Gegenüber dem Magazin IGN sagte ein Sprecher:

»Ein Fehler im jüngsten Update für die PC-Version von DmC hatte Auswirkungen auf die Rumble-Funktion für Benutzer von Controller, die direkt mit dem PC verbunden sind. Capcom arbeitet fleißig daran, dieses Problem zu schnell wie möglich zu lösen.«

Demnach dürfen wir in der nahen Zukunft einen entsprechenden Patch für die PC-Version von DmC erwarten. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Bild 1 von 74
« zurück | weiter »
DmC
Hin und wieder wird der Levelabschnitt vor Dante überraschend zerstört. Dann heißt es, schnell zu sein und Greifhaken- sowie Gleitfunktion zu nutzen, um nicht in den Tod zu stürzen.