Doom 3 : Kommt Doom 3 noch Ende Juli? Kommt Doom 3 noch Ende Juli? Die amerikanische Internetseite von ign.com will Neues über die Erscheinungstermine des Ego-Shooters Doom 3 wissen. Dabei berufen die Kollegen sich auf die Aussagen von zwei anonymen Quellen. Diese haben offenbar Kenntnis darüber, dass Publisher Activision noch Ende Juli oder Anfang August die PC-Version auf den Markt bringen will. Die Xbox-Fassung soll dann im Oktober folgen.

Das neue Gerücht passt zu früheren Äußerungen von id Software-Chef Todd Hollenshead, der von einer Veröffentlichung des Horror-Shooters um die QuakeCon 2004 herum gesprochen hat. Das Event findet vom 12. bis 15. August statt. Publisher Activision bleibt weiterhin bei der Angabe Sommer 2004. Es bleibt also weiterhin spannend, wann wir uns endlich gruseln dürfen.