Doom 3 - Die Demo ist da

Die spielbare Demo zum Grusel-Shooter Doom 3 war bereits seit einiger Zeit angekündigt, doch bis jetzt mussten die Fans vergeblich auf sie warten. Die fertige Version ist zwar mittlerweile bereits erhältlich, doch wer vor dem Kauf gerne mal einen Blick auf den Actiontitel werfen möchte, kann dies ab sofort tun. Die Probierversion bietet insgesamt drei komplette Level und dürfte somit einen recht umfangreichen Einblick in das Spielgeschehen gewähren. Allerdings ist der Download ebenfalls sehr groß ausgefallen, denn immerhin wollen 461 MByte über die Internetleitung gezogen werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.