Dragon Age 2 : Dragon Age: Origins - Awakening Dragon Age: Origins - Awakening Während der Publisher Electronic Arts noch fleißig neue Inhalte für Dragon Age: Origins veröffentlicht, redet der Vice President von Entwickler BioWare, Greg Zeschuk, bereits über den Nachfolger des Rollenspiels. So sagte er der englischsprachigen Internetseite joystiq.com, dass Dragon Age 2 den Vorgänger in Sachen Grafik in den Schatten stellen wird.

"Ich denke eine der wichtigsten Punkte in der Entwicklung von Dragon Age 2 ist die Technologie", sagte er. "Ich kann bestätigen, dass wir eine Menge Arbeit in die Engine von Dragon Age: Origins stecken um sie richtig gut aussehen zu lassen." Der grundlegende Stil von Dargon Age: Origins soll jedoch beibehalten werden. "Allerdings werden die Leute einige richtig coole Dinge sehe... Ich kann wirklich nicht zu viel verraten, aber ich denke die Welt von Dragon Age ist interessant. Es ist eine Zeitspanne, auf der Du überall hingehen kannst."