Im offiziellen Blog von BioWare wurde jüngst ein Beitrag veröffentlicht, in dem einige Gegenstände für Dragon Age 2vorgestellt werden. Diese können Spieler des kostenlosen Facebook-Spiels Dragon Age: Legendsbald in selbigem gewinnen und dann in Dragon Age 2 freischalten. Dies gilt für die PC- und die Konsolen-Fassungen. Unter den Gegenständen sind Ringe, Amulette und ein Gürtel. Zwar gibt es noch keine Details zu den Eigenschaften der Gegenstände, aber BioWare erzählt bereits die jeweilige Hintergrundgeschichte dazu.

Dragon Age 2 : Als Evra seinen berüchtigten Ruf durch seinen Sieg über die Blood Sisters of Vehnstel erhielt, trug er seinen Siegelring. Obwohl der große, goldene Ring alle Blicke auf sich zog, diente er Evra für einen praktischen Zweck: Er schlug damit Dämonen ins Gesicht, wodurch sie manchmal durch einen einzigen Schlag tot umfielen.

Evra's Might
Als Evra seinen berüchtigten Ruf durch seinen Sieg über die Blood Sisters of Vehnstel erhielt, trug er seinen Siegelring. Obwohl der große, goldene Ring alle Blicke auf sich zog, diente er Evra für einen praktischen Zweck: Er schlug damit Dämonen ins Gesicht, wodurch sie manchmal durch einen einzigen Schlag tot umfielen.