Dragon Age 4 : Laufen die Arbeiten an einem vierten Teil zu Dragon Age bereits? Laufen die Arbeiten an einem vierten Teil zu Dragon Age bereits?

Die Synchronsprecherin Alix Wilton Regan hat möglicherweise erste Hinweise gelieftert, dass sich ein vierter Teil der Fantasy-Rollenspielserie zu Dragon Age 4 in der Entwicklung befinden könnte. In der Foto-Sharing-Community Instagram hat sie ein Bild von sich in einem Tonstudio veröffentlicht mit folgendem Wortlaut:

Bin wieder zurück im Studio und zerlege Welten ... sie ist eine sehr, sehr, sehr, sehr wütende #Elfin.

Original-Zitat: Back in the studio and breaking worlds apart... she's a very very very angry #Elf.

Im letzten Teil Dragon Age: Inquisition hat Alix Wilton Regan den weiblichen Elfen-Inquisitor gesprochen. Denkbar, dass die gezeigten Aufnahmen für eine Fortsetzung oder die gleiche Rolle dienen in einem möglichen Dragon Age 4. Vielleicht ist es aber auch Zufall und die Betonung auf das Wort »Elf« mit der Hasthtagmarkierung bezieht sich auf einen Kinofilm oder ein anderes Spiel mit Elfen.

Dementi folgt sofort

In den Kommentaren des Postings hat Alix Wilton Regan nach aufgeregten Nachfragen die Verbindung zu einem neuen Dragon-Age-Spiel verneint. Dort schreibt sie:

Dies ist kein Posting mit Bezug zu #dragonage, aber die gute Nachricht ist, es gibt noch andere Elfen da draußen! Versprochen! Ich liebe euch alle.

Original-Zitat: This is not a #dragonage related post, but, the good news is, there are other elves out there! Promise! Love to all.

So richtig zu glauben scheint ihr das jedoch keiner ihrer Fans.

Mehr zum Thema: Dragon Age 4? - Executive-Producer macht Andeutung auf Twitter