Neben Dragon Age 2, dass im März 2011 veröffentlich wird, startet in den nächsten Wochen auch das begleitende Facebook-Spiel Dragon Age: Legends. Darin kann der Spieler unter anderem exklusive Gegenstände für Dragon Age 2 freischalten. Nun wurde die geschlossene Beta zu dem Action-Rollenspiel gestartet. Wer die Beta ausprobieren will, kann sich immer noch auf der Webseite zum Spiel anmelden und wird mit etwas Glück eingeladen. Alle Teilnehmer erhalten zum Beginn der Beta zudem eine besondere Rüstung, die vom früheren Bioware-Spiel Jade Empire inspiriert ist.

Als Dragon Age 2-Käufer wird man Legends ab dem 10. März spielen können, noch bevor das Spiel für alle weiteren Interessenten freigeschaltet wird. Und wer seine Version von Dragon Age 2 noch vor dem 15. März 2011 bei Legends anmeldet, bekommt den Hauptcharakter Hawke als Begleiter im Facebook-Ableger an die Seite gestellt.

Dragon Age: Legends
Bomben (rechts oben) sind besonders effektiv – zumal wir nach dem Werfen noch mal angreifen dürfen.