Seite 3: Dragon Age: Origins - DLC-Check: Stone Prisoner & Wardens Keep

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Nachdem ich Dragon Age: Origins bereits durchgespielt habe, haben mir auch die beiden Zusatz-Geschichten viel Spaß gemacht. Der Golem Shale erwies sich als Bereicherung für meine Gruppe, sowohl in der Rolle des Wächters als auch als Kämpfer. Das entschädigt mich für die knapp gehaltene Geschichte von The Stone Prisoner, denn Shale wird meine Truppe definitiv bis zum Schluss der Haupthandlung begleiten. Wardens Keep hingegen hat mich mit vielen schön inszenierten Zwischensequenzen gefesselt. Die beiden Zusatzabenteuer zu Dragon Age: Origins sind zwar kurz, fügen sich aber dennoch gut in das Hauptgeschehen der Geschichte um die Grauen Wächter ein. Nur die Preise sind etwas happig.

Mehr zu den DLCs Wardens Keep & The Stone Prisoner:
» Video-Zusammenfassung zu den Dragon Age-DLCs ansehen

3 von 3


zu den Kommentaren (70)

Kommentare(67)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.