Dragon Age: Origins - Neuer DLC in Arbeit

Bioware feilt an einem neuen Download-Paket für das Rollenspiel Dragon Age: Origins.

Obwohl die Entwickler von Bioware bereits an Dragon Age 2 werkeln, soll das Rollenspiel Dragon Age: Origins in naher Zukunft eine Download-Erweiterung bekommen. Auf der Comic Con in San Diege wurde laut der englischsprachigen Internetseite 1up.com ein neues DLC für Dragon Age: Origins vorgestellt, das allerdings bisher keinen Namen hat.

Das Download-Paket soll das Hauptprogramm um einen neuen Dungeon erweitern, der sich klar an Charaktere mit einem hohen Level richtet. Der Spieler soll laut Bioware mit Taktik und Geschick gegen übermächtige Gegnerhorden ankommen. Der Dungeon soll in keine Geschichte eingesponnen sein, sondern Spielern, die Dragon Age: Origins beendet haben, eine neue Herausforderung bieten.

Wann die namenlose Erweiterung erscheint und wie viel sie kosten wird ist noch nicht bekannt.

» Den Test von Dragon Age: Origins lesen

Dragon Age - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.