Dragon Nest : Die Closed-Beta von Dragon Nest beginnt am 27. Februar 2013. Die Closed-Beta von Dragon Nest beginnt am 27. Februar 2013. Am 27. Februar 2013 beginnt der geschlossene Beta-Test (Closed-Beta) des Free2Play-Online-Action-Rollenspiels Dragon Nest in Europa. Dies gab der Publisher eFusion im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Im Rahmen dieser Testphase sollen die Teilnehmer neben der allgemeinen Serverstabilität vor allem die Übersetzung der verschiedenen Versionen genauer unter die Lupe nehmen.

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wie groß die Anzahl der Teilnehmer bei der Closed-Beta von Dragon Nest sein wird. Der vollständige Start des Onlinespiels soll aktuellen Planungen zufolge gegen Anfang März erfolgen. Ein konkreter Termin liegt jedoch noch nicht vor.

Dragon Nest ist ein Free2Play-Online-Action-Rollenspiel von dem Publisher eFusion. Das Spiel verwendet die aus Shootern bekannte WASD-Steuerung. Die dynamischen Kämpfe bauen auf den Fertigkeiten der Charaktere sowie einem Kombosystem auf. Neben den Gefechten gegen Monster gibt es hin und wieder auch kleine Puzzle-Aufgaben. Mit dem Bogenschützen, dem Kleriker, dem Krieger und dem Mönch gibt es vier Charakterklassen. In Asien läuft der Spielbetrieb bereits seit einiger Zeit.

Dragon Nest